Ad Group M & C Saatchi Lifts Profit Outlook, sagt, dass FCA-Sonde gesunken ist

Die British Advertising Group M & C Saatchi hat am Freitag seinen 2021 Gewinnausblick aufgeworfen und sagte, dass eine offizielle Rechnungswesenuntersuchung geschlossen hatte, ohne dass eine solche Maßnahmen ergriffen wurde, in einem Erhöhung einer Firma, die von seinem größten Anleger eingekreist wurde.

Einer der größten Namen in der britischen Werbung sagte, dass ein starkes Ende des Jahres ein starkes Ende war, und die fortgesetzten wichtigen Client-Wins würden es auch ermöglichen, die Setzwerkverbindlichkeiten zu lösen, wenn sie in diesem Jahr fallen, und die Zahlung von Dividenden wieder aufnehmen.

Diese Ergebnisse zeigen den Erfolg der an den Kapitalmärkten Tag im Januar 2021 umrissenen Strategie - Anschluss von Fachkenntnissen; Weitere Einbetten von digitalen, Daten und Technik zum Kraftstoffwachstum; und Fahrwirkung durch Vereinfachung, sagte es.

M & C ist dabei, einen All-Share-Übernahmeansatz von seinem größten Anleger abzuwehren, der Software-Unternehmer Vin Murria, eine Verteidigung, die von einem Rechnungslegungsskandal 2019 erschwert wurde, der zur Abfahrt mehrerer leitender Führungskräfte führte.

Es sagte am Freitag, dass die Finanzverwaltungsbehörde ihre Untersuchung in M ​​& C geschlossen hatte und dass keine Durchsetzungsmaßnahmen ergriffen würden. (Berichterstattung von James Davey; Editing von Kate Holton)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deathloop Update veröffentlicht, enthüllt Patch Notes

Bis-Hallmarking am wichtigsten Überlegung beim Kauf von Goldschmuck: Melorra Survey

Grab der ersten Mythic RWF-Zusammenfassung, Tag 5: Groundhog Day - News