Sleepyhead sagt "keine Liebessprache wie Comfort" an diesem Valentinstag

D2C Home Decor-Marke, Sleepyhead, feiert den Valentinstag mit einem schrulligen Titel und Komfort in seiner neuesten Kampagne mit dem Titel "Keine Liebessprache wie Komfort".

Der Ad-Film zeigt Paare Paare, die spielerisch überzeugt werden, ohne Worte durch die Liebessprache des Komforts, während sie sich in den Sleepyhead-Matratzen, Sofas, Liegen und anderen Komfortprodukten konzentrieren. Umarmung des Kissens, um Ihren Partner für eine Umarmung zu signalisieren, und spielt Footsie im Bett als riskanter erster Schritt, um das Faker für die Kuschelzeit in einer Bettdecke zu haben, sind einige der komfortablen Liebe in der Kampagne.

Die Kampagne fördert die Zuschauer, diesen Valentinstag, um herkömmliche Termine aufzuheben. Es ermutigt die Menschen, in Ihrer Komfortzone zu bleiben und einen tollen Valentinstag zu essen, zu essen, zu lesen, zu binden, zu beobachten oder einfach einfach kuscheln und sich mit den Sleepyheads Matratzen, Sofas, Schlafsofas und Liegen, da es keine Liebessprache wie Komfort gibt.

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Mathew Joseph, Chief Executive Officer und Mitbegründer von Sleepyhead, sagte: "Bei Sleepyhead Wir dürfen unsere Kunden helfen, ihre Komfortzone zu helfen. Unsere Produkte sind nachdenklich gestaltet, um das Lebenleben angenehm, lustig und fabelhaft zu machen. Die Kampagne fährt weiter von unserem Engagement für unsere Kunden, die weitgehend Millennials und Gen Z sind, um komfortable Räume zur Verfügung zu stellen, um sie zu leben, seien Sie spielerisch und teilen besondere Momente der Liebe. "

Arha Padman, Leiter Markenmarketing, Sleepyhead, hinzugefügt, "Keine Liebessprache wie Comfort-Kampagne ist eine Ode an die moderne junge Liebe, in der Komfort und Chemie Hand in Hand gehen. Wir haben diese Geschichte in einem spielerischen, quirk-Weg mit der Liebe in Fällen erzählt, auf die unsere Kunden in Beziehung stehen. In echtem Genz und den Millennial-Stil wird die Geschichte mit digitalen Elementen wie Emojis, Hashtags, Meme-Elemente und mehr lebendig gebracht. "

Schauen Sie sich hier den TVC an:

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