Apex-Legenden: Arenas-Modus-Tipps

Während Apex-Legenden möglicherweise sein Popularitätsanstieg aufgrund eines exzellenten Schlacht-Royale-Spiels gesehen haben, hat das Respawn seitdem mit einem Arenas-Modus auf das Gesamterlebnis erweitert. Diese runden 3V3-Eliminierungserfahrung erinnert an den Gegenschlag und den Wert von Valorant und liefert Spieler mit ständiger Aktion im Nahkampf. Hier ist alles, was Sie über den Arenas-Modus von Apex Legends kennen müssen.

WIE ARENAS MODUS funktioniert

Es gibt zwei Arenen-Wiedergabelisten, ein Rangliste und eine nicht gebührende. Beide Wiedergabelisten verfügen über eine andere Rotation mehrerer Arenas-Karten. Die aktuelle Karte und wie lange Zeit bleibt, bevor es herauszählt, wird im Playlist-Menü angezeigt. Ähnlich wie die Battle Royale wird Arenas in Trupps von drei gespielt. Runden werden gewonnen, indem sie alle drei Spieler auf dem feindlichen Team beseitigen. Es gibt kein sekundäres Ziel, aber es gibt einen schrumpfenden Kreis, der den spielbaren Bereich umgibt, genau wie in Battle Royale. Der Modus ist am besten fünf, wobei das Siegerteam auch von mindestens zwei Runden gewinnen muss. Das Spiel kämmt jedoch in neun Runden - wenn kein Team von zwei Runden gewinnen kann, bis die neunte Runde erreicht ist, gewinnt der Gewinner der Runde 9 das Spiel.

Jedes Runde erhält die Spieler ein Körperschild, zwei Schirmzellen, zwei Spritzen und mindestens eine Verwendung ihrer taktischen Fähigkeit. Die passiven Fähigkeiten der Legenden sind auch jede Runde aktiv. Wenn die Runden weitergehen, erhalten die Spieler ein besseres Körperschild und eine Schirmbatterie. Alles andere - wie Waffen, Granaten, Waffenbefestigungen und zusätzliche Fähigkeiten - müssen zwischen den Runden mit Materialien gekauft werden.

Die Spieler erhalten jeweils eine eingestellte Materialmenge, die zunimmt, wenn das Spiel weitergeht. Die Spieler verdienen auch zusätzliche Materialien, indem sie Kills bekommen, hilft, und für ihren Kader, indem sie materielle Caches öffnen, die sich auf der Karte befinden.

Hinterbleibende Materialien Jede Runde trägt zum nächsten, aber nichts, was Sie kaufen, trägt unabhängig von dem Ergebnis der Runde. Das bedeutet, dass es nicht nötig ist, vorsichtig auf die Verwendung von Gegenständen und Fähigkeiten, die Sie gekauft haben, vorsichtig sein müssen, obwohl es eine Strategie gibt, obwohl es sich um eine Strategie handelt, in der sie sparsam ist und an Ihren Materialien hält, um größere Käufer in späteren Runden zu erstellen. Eine weitere wichtige Note ist, dass taktische Fähigkeiten noch über eine Abklingzeit verfügen, unabhängig von der Anzahl der verwendeten Anwendungen, und ultimative Fähigkeiten können nicht zwei Runden in Folge gekauft werden. Auch die Arenen verwenden Standard-Körperschirme anstelle der EVO-Schilde, die in der Schlacht Royale verwendet werden, sodass die Spieler ihren Körperschild nicht entwickeln können, indem sie Schaden verursachen.

beste und schlimmste Legenden für Arenen

Aufgrund des Unterschieds in der Playstyle sind die besten Legenden für Apex Legends Battle Royale nicht unbedingt so großartig für Arenen, und umgekehrt. Der große Unterschied zwischen den beiden Modi ist, dass Taktik und Passive in Arenen wichtiger sind als ultimative Fähigkeiten, da ultimative Fähigkeiten nur jede andere Runde gekauft und niemals in der ersten Runde gekauft werden können. Da das Hauptziel den feindlichen Trupp entfällt, und es gibt keine Möglichkeit, einen Verbündeten während einer Runde zu respenden, sobald sie tot sind, konzentrieren sich die Fähigkeiten auf den Umgang mit Schaden oder halten den Squad Alive Priorität.

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Mit diesem gesagt, einer der besten Legenden für Arenas ist Rettungsleine. Die Rettungsleine ist bereits großartig in der Schlacht Royale, aber ihre Fähigkeit, ihre Gesundheitsdrohne wiederbeleben zu lassen, gibt Ihren Trupp einen ziemlich großen Vorteil. In der Lage zu sein, die Person zu verteidigen, die wiederbelebt oder ausgelaufen ist, und eine Ablenkung während des BLIVE sein kann, kann Ihrem Kader den Rand geben, der benötigt wird, um zu gewinnen. Kombinieren Sie, dass mit dem legendären Rucksack im Laden, der wiederbelebte Teamkollegen gibt, die mehr gesundheitliche Schilde und Rettungsleine in Arenen sehr mächtig sind. Wenn Sie sich dafür entscheiden, ihre ultimative Fähigkeit zu erwerben, kann sie Gesundheitsposten für den gesamten Kader aufrufen, der im späten Spiel hilfreich sein kann, wenn die Runden länger läuft. In einer ähnlichen Vene ist die passive Fähigkeit von Mirage unsichtbar, während der Wiederbelebung eines Teamkollegs unsichtbar zu sein, sehr nützlich, um Ihren Squad lebendig und wettbewerbsfähig zu halten.

Sowohl Seher als auch Bluthund sind auch in Arenen großartig, da der kleinere Spielbereich bedeutet, dass die Chancen, einen Feind mit ihren taktischen Fähigkeiten zu markieren, viel höher ist als in der Schlacht Royale. Legenden, die sich ideal für Rauschen von feindlichen Truppen, wie Oktan und Pathfinder, sind auch großartige Picks für Arenen. Gibraltar und Valkyrie haben auch beide traditionelle Fähigkeiten für Arenen und bieten einen Schild oder einen freien Schaden von Raketen.

Rampart ist aus zwei Gründen eine großartige Auswahl in Arenen. Erstens lässt ihre passive Fähigkeit sie größere LMG-Magazine haben, und weitere Kugeln sind immer besser. Zweitens, und vor allem, und vor allem können ihre taktische Fähigkeit ihren Platz beherrschen, um den Schaden der durchgelassenen Kugeln zu verstärken. Also, nicht nur kann sie abdecken, wo sie will, wo sie will, aber sie kann die Menge an Schaden steigern, die sie und ihre Teamkollegen umgehen.

Legenden, die nicht so optimal für Arenen sind, sind defensiv gesinnt. Also Legenden wie Ätzmittel und Wattson sind nicht so gut, weil beide den feindlichen Trupp an Ihren Standort ansprechen müssen. Viele Arenas Maps sind nicht so konzipiert, dass Sie lange Zeit an einem einzigen Ort herunterladen können. Die ultimative Fähigkeit von Neckics ist in Arenen nützlich, aber da Sie es trotzdem nicht jede Runde nutzen können, ist es nicht wirklich wert, als ihn zu spielen. Eine andere Legende, die für Arenas nicht toll ist, ist Revenant, da seine taktische Fähigkeit auf die Deaktivierung anderer Legenden fokussiert ist. Es könnte nett in einer Prise in Battle Royale sein, aber mit allen in Arenen, die mit einer begrenzten Anzahl von taktischen Fähigkeiten, die bereits herumlaufen, sind bereits regelmäßig ihre taktischen Fähigkeiten ohnehin nicht regelmäßig nutzen. Revenant ist einfach kein Spielwechsler.

Loba ist auch nicht sehr nützlich in Arenen, da ihre Passive auf das Sehen mit hoher Schecke durch Wände fokussiert ist, und es gibt keine Beute, um zu finden. Die einzige Verwendung hier ist, dass sie die Phoenix-Kits in den Vorratsbehältern in der Karte sehen kann, sodass sie erkennen kann, ob der Feind einen Versorgungsbehälter geplündert hat. Ihre taktische Fähigkeit lässt sie sich schnell bewegen, aber die Zeit zwischen Teleportation und der Lage zu sein, ihre anfällig zu erschießen zu sein.

beste Waffen / Loadouts für Arenas

Die Waffen, die für den Kauf in Arenen verfügbar sind, spiegeln die Waffen, die zum Plündern in der Schlacht Royale zur Verfügung stehen. In der Saison 11 sind beispielsweise der G7-Scout, der Generator und Kraber in Arenen nicht verfügbar. Andernfalls ist jede andere Waffe für den Kauf für unterschiedliche Geldbeträge verfügbar. Wie für welche Waffen Sie verwenden sollten, kommt viel davon auf persönliche Vorlieben und Fertigkeiten mit den einzelnen Waffen, aber einige sind vielseitiger als andere.

Im Moment ist der Rampage LMG die beste Waffe in Arenas . Es hat eine hohe Magazin-Größe, beschäftigt sich pro SHOT, und ist auf mittlerer Sortiment großartig, was die meisten Feuerwehrungen in Arenen in Arenen befinden. Der größte Fehler des Rampages ist seine langsame Brandrate, aber das kann mit einer Thermengranate zusammengestellt werden, die in Arenen relativ billig ist. Sie können Materialien für die Thermalgrenaten sparen, indem Sie einen Mosambik oder P2020 aus dem Laden nageln - beide sind kostenlos und erweisen sich als überraschend effizient sekundäre Waffen, um Feinde abzuschließen, nachdem Sie sie mit Ihrer primären Schusswaffe geschwächt haben. Wenn es um SMGs und Angriffsgewehre geht, ist es meistens persönliche Vorlieben, je nachdem, was die Schusswaffe am besten für Sie arbeitet.

Die beiden Waffenarten, die schwer zu empfehlen sind, sind Scharfschützengewehre und Flinten, einfach weil beide Waffen am besten als sekundär arbeiten. Scharfschützen können verwendet werden, um frühzeitig ein hoher Schadensumfang des Spiels auszuruhen, wenn die beiden Teams noch in der Ferne sind, aber es ist schwierig, sobald die beiden Teams nahezu gebrauchen sein können. Schrotflinten sind großartige Finisher, wenn sie sich mit einem Feind in der Nähe befinden, aber mit der begrenzten Geldbetrag, um Gegenstände zu kaufen, ist es schwierig, eine Auswahl einzusehen, wenn Sie nicht aggressiv spielen. In den frühen Runden ist es am besten, eine einzige Waffe auszuwählen und es so weit wie möglich aufzurüsten, anstatt zwei Waffen ohne Upgrades aufzunehmen. Der Grund dafür ist, dass die besseren Anlagen mehr Kugeln pro Magazin und reduziertes Rückstoß ergeben. Jemand mit einer Rar- oder Epic-Tier-Waffe in der Reichweite hat in der Regel einen Vorteil gegenüber jemandem, der nicht umgeknüpft hat.

Tipps und Tricks

  • In den frühen Runden verleihen dem Start der Runde Ihr Team in späteren Runden einen leichten Vorteil in späteren Runden, wenn es um den Kauf von Waffen geht. Auch wenn es Sie in der ersten Runde kostet, kann sich diese Materialien frühzeitig an der Kupplung befestigen.
  • Ähnlich wie bei der Battle Royale gibt es Teile von jeder Arena-Karte, mit der die Spieler häufig auf Partei Craser gehen. Verwenden Sie dieses Wissen, um vorherzusagen, wo Ihre Gegner gehen.
  • Jede Karte verfügt über zwei Versorgungsmänner, die jeweils zwei Schirmbatterien, ein Medkit und ein Phoenix-Kit enthalten, die eine Gelegenheit für kostenlose Heilungsgegenstände bieten.
  • In der rechten unteren Ecke des Shop-Menüs sagt es, dass drei Waffen (und ihre Rarität) in das Pflegepaket aufgenommen werden, das in der Runde an einem zufälligen Ort abfällt, also verwenden Sie diese Informationen, um die Zeit zu entscheiden, ob Sie möchten Danach gehen und was Sie vielleicht sehen, wenn Sie dies nicht tun.
  • Da keine Gegenstände zwischen Runden übertragen werden, können Sie alles zur Verfügung stellen, um die Runde zu gewinnen.
  • Downed-Feinde können wiederbelebt werden, aber tote sind für die Runde raus. Wenn Sie die Gelegenheit haben, einen heruntergekommenen Feind abzuschließen, nehmen Sie sie - mit einem Teamkollegen, um Ihren Rücken zu beobachten, während Sie einen Finisher abziehen, ist eine großartige Möglichkeit, Ihren Körper abzuschilden
  • Verschiedene Legenden sind auf verschiedenen Karten besser - versuchen Sie, ein LAG des Landes jeder Karte zu erhalten und herauszufinden, welche Legende für Sie richtig ist. Valküre to Party Craser bringt vielleicht eine gute Idee, da sie ihr Verbündeten ein Auge am Himmel geben kann, und navigieren Sie mit den mehrstöckigen Gebäuden, aber ein Recon-Charakter wie Seher oder Bluthund ist besser in Überlauf geeignet, da sie feindliche Bewegungen durch Wände spüren können.

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