Interview von New World: Sprechen Herz des Wahnsinns Update mit Creative Director David Verfaillie
DV: Wir haben uns entschlossen, nicht mit 40V40 Kriegen auf der Grundlage von Feedback von Kriegsanteilnehmern vorzunehmen, dass es wirklich wichtig ist, dass Kriege so viele Menschen wie möglich haben; Wichtiger als einige potenzielle Gameplay-Verbesserungen Wir haben 40V40 gebracht.
Insgesamt fühlen sich Kriege immer noch wie ein exklusives Ereignis, etwas, das viele Akteure in der neuen Welt aufgrund der begrenzten Slots niemals erleben können, und die Tatsache, dass Unternehmen immer Spieler und Favoriten auswählen, mit denen sie vertraut sind. Wie löst das Team bei Amazon diese Frage, wodurch so mehr Spieler eine Chance haben, teilzunehmen?
DV: Wir glauben, dass der Krieg in der neuen Welt ein Pinnacle-Moment ist und jedem geben möchte, der es einen Weg ausprobieren möchte. Da wir unsere Instanzen-Technologie aufbauen, Krieg und Invasion in das System integrieren und mehr auf Anfragen anbieten, um an diesen Modi teilzunehmen, ist etwas, was wir tun wollen. Es gibt jedoch eine Menge Arbeit, um darauf zu entwickeln, zu testen, zu testen, zu testen, zu testen, zu testen, zu testen, bevor wir es starten.
Der Blunderbuss ist so eine coole Waffe. Können Sie kurz darüber reden, was es verwendet wird, wird insbesondere in Gruppenaktivitäten sein? Warum sollte jemand das aufheben und das Niveau gegen einen Loadout auswählen, mit dem sie sich bereits kennenlernen?
DV: Ich hoffe, dass viele Spieler den Blunderbuss ausprobieren. Wie Sie sagten, es handelt sich um eine coole Waffe, die einige wirklich coole neue Fähigkeiten wie den Klauenschuss bringt, der es den Spielern ermöglicht, die Lücke schnell zu schließen und Granaten zu spalten, was große Störungen und Schäden sorgt. Der Blunderbuss skaliert auch in erster Linie von der Stärke, sodass es eine große Waffe für Nahkampfspieler sein wird, die ein bisschen Mid-Range-Schaden wünschen.
Und um den Spielern zu helfen, diese neue Waffe zu erleben, werden wir ein doppeltes XP-Wochenende haben, das auch die Waffenmeisterung XP verdoppelt, damit Sie Ihren Blunderbuss schnell aufheben können.
Neue Waffenfertigkeitslinien kommen in diesem Jahr zusätzlich zum Blunderbuss nach der Roadmap, wobei der Große für den Herbst geplant ist. Wie schwer es ist, auf neuen Waffen zu planen und auszuführen, und wie stellen Sie sicher, dass sie, wenn sie eingeführt werden, ausgewogen sind, so gut wie möglich mit der Meta zu der Zeit?
DV: Waffen sind eines der Funktionen, die über die längste Zeitleiste aller Inhalte verfügen, da sie nicht nur die Waffe und ihre Fähigkeiten beinhalten, sondern auch die gesamte bastelnde Integration, Waffenvarianten für Tropfen auf der ganzen Welt, und die legendäre Waffenquestlinie. Wir beginnen also Waffenmonate, bevor die Spieler sie in der PTR sehen.
Aus diesem Grund ist Meta nicht ein wichtiger Faktor für unsere Waffentoptionen. Wir konzentrieren uns viel mehr darauf, welchen Lücken in unserem Waffenarsenal haben, und was wir denken, wären cool. Da Waffen jedoch näher zum Start kommen, tun wir umfassende Tests mit dem internen Team, um sicherzustellen, dass die Waffe ziemlich ausgewogen ist gegen die aktuelle Meta. Dann gibt der PTR einen großen Datensatz, den wir um ein endgültiges Tuning machen. Zum Beispiel haben wir den BLUNDERBUSS ein bisschen auf der Grundlage seiner starken Leistung im PTR abgestimmt
Das Team war mit Updates, Plänen und vielem mehr ziemlich transparent. Die sehr langen Konversation YouTube-Videos, die Sie in den letzten Monaten ausgeführt haben, haben viel getan, um die Gemeinschaft auf dem Laufenden zu halten. Wie wichtig ist es dem Team, dieses Kommunikationsniveau fortzusetzen, auch wenn es in schwieriger Zeit sein könnte (wie beispielsweise ein anderer Dupe-Fehler oder etwas anderes, das den Titel zu diesem Zeitpunkt beeinflussen könnte)? **
DV: Aufrechterhaltung einer hohen Kommunikation ist dem Team sehr wichtig. Wir haben die Beziehung gesehen, mit der wir mit der Gemeinschaft bauen, die in einem besseren Spiel auszahlt, mit großem Feedback zu den echten Endspiel-Änderungen, die wir im Januar gemacht haben, und einige der Bemühungen von "Reduzieren der Reibung", die wir im Februar und März freisetzen. Um eine gute Kommunikation zu haben, muss er offen und transparent sein, und das bedeutet, dass nicht nur über die großen neuen Funktionen kommuniziert werden, sondern auch einige der langjährigen Probleme mit dem Spiel. Wir versuchen, diese Probleme zu decken, und unsere Pläne, sie in den Videos der Teammaktualisierung anzugehen, und Hoffnungsspieler verstehen, dass dies komplizierte Probleme sind, die manchmal Zeit brauchen, um den richtigen Weg zu fixieren.
Viele Menschen legen in der aktuellen Spielerzählung ein, die von Dampf dB gemeldet werden, mit einem kleinen Fraktion der massiven Benutzerbasis, wobei der MMO mit der Bericht gemeldet wurde. Stört das das Team überhaupt, und wie würden Sie Angst vor den Fans, die sich Sorgen machen, was dies für die Zukunft der neuen Welt bedeuten könnte?
DV: Amazon-Spiele sind hinter der Neuen Welt und wir haben eine lange Zukunft vor uns. Es ist seit dem Start ein Rückgang der Spieler, und etwas davon ist natürlich. Technische und Gameplay-Fragen haben sich auch beeinflusst, und wir haben hart daran gearbeitet, diese Probleme anzugehen. Diese Bemühungen und die kürzlich veröffentlichte Roadmap werden hoffentlich Spieler das Engagement, das wir in die neue Welt haben, hoffentlich zeigen. Es gibt viele kühle Inhalte - neue Waffen, neue Expeditionen, neue PVP-Modi und sogar ein neues Territorium. Und wir werden die Roadmap weiterhin mit neueren Releases im Laufe der Zeit aktualisieren.
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