Ruf der Pflicht: Vanguard Zombies lässt Sie endlich anhalten, aber die Spieler sind enttäuscht

Seit der Einführung von Rufpflege: Vanguard, Zombies-Spieler haben Schwierigkeiten geredet, den Modus aufgrund der Mangel an Pause-Funktion für längere Zeit zu spielen. Jetzt hat die Saison 2 neu geladen, endgültig die Option zur Pause hinzugefügt, aber Spieler sind mit den Einschränkungen der Funktion frustriert.

Vanguards Saison 2 Reloaded-Patch-Notendetails, dass die langwartete Pause-Funktion den Solo-Playern ermöglicht, bis zu zwei Stunden kollektiv in den von dedizierten Servern gespielten Spielen aufzurufen. Treyarch sagte auch, dass der Inaktivitätskick-Timer auch in öffentlichen Spielen erweitert wurde, sodass die Spieler mehr als genug Zeit für ein Badezimmerpause haben sollten, während ihre Teamkollegen von der Untoded von der Untotze kämpfen.

Die neue Pause-Funktion von Vanguard Zombies ist besser als nichts, aber es ist definitiv ein Downgrade von der Pause-Funktion im Zombiermodus von Black Ops, der unbegrenzte Pausen für Solo- und Koop-Spiele erlaubt hat. Die Implementierung von Vanguard beschränkte sich nicht nur auf Solo-Übereinstimmungen, sondern begrenzt, wie lange der Solo-Spieler in einem Match anhalten kann. Diese neue Pause-Funktion macht Vanguard Zombies immer noch eine Belastung für diejenigen, die für hohe Runden gehen wollen. Zwei Stunden Pauspause klingen möglicherweise für einige, aber die Spieler werden immer noch nicht in der Lage sein, viele Pausen zu ergreifen oder viel von einem Snooze zu bekommen, bevor er ihre Suche nach hochrunden Weltrekorde fortsetzen, was oft Tagen dauert mit Spielern zu spielen, die auf Breaks zum Schlafen pausen.

"Sie können Ihr Spiel buchstäblich über Nacht nicht anhalten, wenn Sie eine super hohe Runde versuchen," twitternd beliebte Zombies YouTuber mrdalekjd. "Wie macht das Sinn?"

Die Möglichkeit, Solo-Spiele für unbegrenzte Zeit anzurechnen, ist seit 2008 seit 2008 in Zombies verfügbar, seit 2008: World im Krieg führte die erste Zombies-Karte, nachteilig, nachteilig. Dies lässt viele Spieler verwirrt sind, warum normales Pausieren ein so großes Problem für den Ruf der Pflicht ist: Avantgarde.

"Was für ein Schlag ins Gesicht", sagt Nooliesknicks auf reddit. "Die Tatsache, dass wir seit dem Start für diese Funktion gewartet haben, und es ist nicht einmal das, wonach wir gefragt haben. Wir hatten dieses Feature beim Start auf der Welt im Krieg, es gibt jetzt keine Entschuldigung."

Treyarch hat zuvor den Grund für die Pause-Funktionsverzögerung im Januar erörtert, indem er Probleme mit dem Umzug von Zombies auf eine infrastrukturierte Infrastruktur zitiert, die vollständig auf dedizierten Servern gehostet wird, und zusätzliche Probleme kamen mit dem Umzug an, der mit dem Umschalten in den neuen Motor von Vanguard gepaart wurde.

In der Vergangenheit lief Zombies Lobbies auf Spieler-hosted-Servern, die manchmal anfällig für Themen waren, abhängig von der Verbindung eines Spielers und anderer Faktoren. Dies bedeutet, dass das gesamte Gameplay-Erlebnis mit den dedizierten Servern für Avantgarde glatter sein sollte, aber die zusätzliche Stabilität kommt jedoch jetzt auf die Kosten für die Pause für längere Zeit. Es ist unsicher, ob Treyarch die Einschränkungen in der Pause-Funktion anpassen kann, aber hoffentlich können einige Änderungen vorgenommen werden, um die hohen Runder-Spieler besser aufzunehmen.

ХУДШИЙ ЗОМБИ РЕЖИМ - CALL OF DUTY VANGUARD ZOMBIES Zusätzlich zur limitierten Pause-Funktion fügt die Mid-Saison-Update von Saison 2 für Zombies auch zwei neue Covenants und das neue Opfernobjektiv hinzu. Darüber hinaus fügte das Mid-Saison-Update von Warzone eine besondere Veranstaltung und eine wichtige Kartenänderung in der Insel Rebirth hinzu. Die Spieler können auch erwarten, dass der ikonische Rapper Snoop Dogg am 12. April als spielbarer Betreiber in Avantgarde und Warzone ankommt.

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