Das Destiny 2 macht große Änderungen an Automobilgewehren, SMGs und Maschinengewehre
Im Rahmen seines ständig weiterentwickelten Designs liegen eine Reihe von Änderungen auf dem Weg zum Destiny 2's Arsenal. Waffen werden in der Saison 17 erneut optimiert, wobei der Schwerpunkt auf der Herstellung von Autogewehren und Pulsgewehren an bestimmten Bereichen, Puffermacherpistolen und einiger extremer Änderungen für Raketenwerfer wettbewerbsfähiger ist.
Für Autogewehre und Pulsgewehre erklärte Bungie in seiner neuesten TWAB-Aktualisierung, dass eine Anzahl von körnigen Tweaks, dass diese Waffen im Vergleich zu Handkanonen im mittleren Bereich besser funktionieren, und sie werden Standard-Zoom-Submacher-Waffen überholen. Die Distanzabstand der Beschädigung wurde leicht erhöht, und Spieler, die Pulsgewehren bevorzugen, sollten sich dazu befinden, eine reduzierte Anzahl kritischer Treffer auf Gegner in PVP zu landen.
Für SMGs liegen einige größere Veränderungen am Horizont. Die Abweichung des Zooms zwischen diesen Waffen wurde verringert und der Schaden der FALLOFF-Entfernung wurde erhöht, um SMGs in PVP wettbewerbsfähiger zu machen. Mit diesen Änderungen wird der unzugängliche SMG mit höchster Leistung oder Merkmal von einem glücklichen RNG-Drop-Multimach - weniger mit Auto-Gewehren anwesend, und es wird nicht mehr alle anderen SMG in PVP installiert.
Bei Änderungen an der Antennenkampf am Horizont ist Bungie auch Präzisionshandkanonen, die einen Icarus-Griff prok aufweisen. Erwarten Sie einen massiven Umschalter aus der riesigen Airborne-Genauigkeitsstrafe auf eine +25-Airborne-Effektivitätsstat, sobald diese Änderungen als Beispiel eintreten.
In der schweren Waffenabteilung werden Maschinengewehre einen zusätzlichen Buff für den Umgang mit Mobs of Feinds erhalten. Bungie will nicht, dass diese Waffen Boss Kämpfe steigern, aber die allgemeine Idee ist, dass eine Maschinengewehr kleinere Feinde beim Einsatz vernichten wird. Der Buff steht für die Xenophage- und Grand Ouverture-Maschinengewehre zur Verfügung, und treten 40% mehr Schaden gegen PVE-Feinde und 20% gegen Bosse aus.
Zu den kleineren Änderungen für Schwerter zählen ein erhöhter Ladungsratenstat von Sola-Narbe von 20 bis 50, und mehrere Inkonsistenzen in der Statusanzeige zwischen verschiedenen Schwertern werden angesprochen.
Schließlich werden Raketen-Launcher-Unterfamilien eindeutiger sein. Ein deutlicher Kompromiss für die intrinsische Verfolgung von Genauigkeiten und einen größeren Nutzen für die anderen Marken werden eingeführt. Präzisions-Raketenwerfer werden weniger als 10% beschädigt, hohe Wirkungswaffen behalten sich immer noch ihre massive Blast-Radiusmerkmale, und es wird zu anpassenden und aggressiven Raketenwerfer erhöht. Sie können den oben genannten Link über ein granulärer Zusammenbruch der kommenden Waffenänderungen überprüfen, die Bungie für das Schicksal 2 im Laden hat.
Andere Änderungen am Horizont umfassen auch eine Überholung des Luftkampfs, einige massive Buffs in der Kategorie exotischer Waffen, und einige große glänzende Anpassungen, auf die Sie sich freuen können.
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