Spotify nimmt leise die politische Werbung vor 2022 Magen wieder auf

Zu Beginn 2020 hat die in Stockholm ansässige Plattform in den USA in den USA alle politischen Werbung für ihre Dienstleistung aufgenommen, dass sie wieder aufgenommen wird, Anzeigen von bestimmten Einzelpersonen und Organisationen in der Welt der Politik zu zeigen.

Spotifys politische Wiederherstellung wurde erst kürzlich in einem Bericht von Protocol ans Licht gekommen, und ein Unternehmenssprecher bestätigte die Entwicklung. Als Referenz hat der Audio-Entertainment-Service für das Ende des Jahres 2019 angezeigt, dass er noch nicht über das erforderliche Maß an Robustheit in unserem Prozess, unseren Systemen und unseren Tools verfügt, um diesen Inhalt verantwortungsbewusst zu validieren und zu überprüfen ".

Das Unternehmen, das im ersten Quartal 2022 einen Rückgang des viertelübers um 28 Prozent des vierteljährlichen Umsatzes erlitt-wurde in derselben Aussage festgelegt, dass es "diese Entscheidung neu bewerten würde, wenn wir unsere Fähigkeiten weiterentwickeln".

Fast 30 Monate später, vor den schnellen Zwischenwahlen und schätzungsweise 7,8 Milliarden US-Dollar an verwandten Anzeigenausgaben, hat die Neubewertung offensichtlich nach Marketing-E-Mails an potenzielle Kunden stattgefunden. Darüber hinaus bestätigte Spotify Head of Advertising Erin Styles in einer weit verbreiteten Erklärung das politische Comeback.

"Nach unserer Pause der politischen Anzeigen Anfang 2020", sagte der fünfjährige Spotify-Veteranenstil, "haben wir in den letzten zwei Jahren unsere Prozesse, Systeme und Tools zur Verantwortlichkeit und Überprüfung dieser Inhalte verbracht und verbessert."

Und an dieser Front wird die oben genannte _protocol_relayed, dass Spotify Anzeigen ausschließlich von „bekannten politischen Einheiten“ wie Kandidaten, Parteien, gewählten Beamten und PACs enthält und sich aus der Hosting von Spots enthielten, die auf „problematische Gruppen“ zurückzuführen sind. Außerdem werden die Werbespots voraussichtlich nur in Podcasts „fürs Erste“ zeigen, und Podcasters können alle politischen Anzeigen ihrer Programme ausschalten, wenn dies geneigt ist.

In den sozialen Medien wiegen eingefleischte Nutzer Spotifys Umarmung der politischen Werbung, wobei einige den Umzug kritisieren und einige andere die Entscheidung begrüßen.

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Aber selbst wenn die Fan -Meinungen zu dieser Angelegenheit in der Nähe von Quantität und Leidenschaft in die Nähe der Wahlen im November steigen, wird der entsprechende Rückschlag im Vergleich zu dem, was Spotify als exklusives Zuhause der Joe Rogan Experience hat, wahrscheinlich verblassen.

Eine Vielzahl von Einzelpersonen, Künstlern und Organisationen-Spotify-Mitarbeiter unter ihnen-hat das ultra-beliebte Programm seit Mai 2020 öffentlich kritisiert. Insbesondere angesichts des überstrafen leuchtenden Eingangs der Werbeeinnahmen, in Koordinierung mit einer Verlangsamung des neuen Subscribers, steht sie auf Zu der Vernunft, dass Spotify nur wenig Probleme hat, die weitere PR -Stürme überstehen, die sich tauchen.

Ein hervorgehobenes Ergebnis ist, dass sich in den letzten zweieinhalb Jahren in der Podcast-Arena viel verändert hat. Kurz gesagt hat Spotify im Zeitraum Milliarden von Dollar in den Raum eingegossen, einschließlich der Rechte an einer Reihe von Exklusiv- und Podcast-Tech-Unternehmen.

Zum ersten Quartal 2020 hatten die 286 Millionen monatlichen Benutzer (MAUS) von Spotify Zugang zu etwa einer Million Podcasts, während im ersten Quartal 2022 der 422 Millionen Maus des Streaming -Dienstes aus erstaunlichen vier Millionen Programmen wählen konnte.

Ebenfalls im Januar, im Februar und im März 2022, erreichten Podcasts „Anteil der Gesamtverbrauchszeiten auf unserer Plattform ein weiteres Allzeithoch“, sagte Spotify. Video -Podcasts stehen jetzt ebenfalls auf dem Tisch, und einige Studien deuten darauf hin, dass die Fans lieber ihre Lieblings -Podcasts sehen.

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