Was steht für Wrath Classic (Developer Update) - Nachrichten vor

Blizzard hat gerade ein Entwickler-Update über das, was in Wrath of the Lich King Classic vorliegt, und die kleinen Änderungen, die sie in der nächsten klassischen Folge implementieren, geteilt.

Wrath Classic wird mit einigen Änderungen ausgestattet, die die Entwickler im offiziellen Blog-Beitrag hervorgehoben haben:

  • Die Schwierigkeit von Naxxramas, der ersten Raid-Stufe von Wrath Classic, wird erhöht. Sie machten den Überfall zu einfach, als Wrath startete und nicht den gleichen Fehler wiederholen möchten.
  • Sie untersuchen die Idee von 10/25-Spieler-Überfällen, die dieselben Gegenstände fallen lassen.
  • Sie wollen, dass heldenhafte Dungeons während der gesamten Erweiterung relevant bleiben.
  • Die Entwickler denken darüber nach, die Startschwierigkeit von heldenhaften Dungeons zu erhöhen und verbesserte Tropfen hinzuzufügen.
  • Heroic Dungeons werden im Laufe des Zorn-Klassikers mit Herausforderungen aktualisiert, die bessere Belohnungen bieten.

Wrath of the Lich King Classic bietet neue Möglichkeiten, einige Änderungen vorzunehmen, die das Spielerlebnis im nächsten Kapitel von Classic WoW verbessern. In diesem Entwickler-Update führt Sie das World of Warcraft Classic-Team durch einige dieser Veränderungen und das, was sie für die Zukunft von Wrath Classic bedeuten können.

#Einige Veränderungen

Als die Welt von Warcraft Classic_ zum ersten Mal gestartet wurde, folgte es einer sehr strengen Designsäule: #nochanges. In Blizzard haben wir world of Warcraft treu nachgebaut, wie es 2006 existierte, mit so wenigen Änderungen wie möglich, während sie dennoch in der modernen Umgebung des Jahres 2019 läuft. sich im Laufe der Jahre weiterentwickeln und verändern. Wir haben also die Erweiterung des Burning Crusade im vergangenen Jahr im Jahr 2021 erneut veröffentlicht, und es wird geplant, die Erweiterung der Lich King_ erneut zu veröffentlichen.

Wenn wir diese Erweiterungen jedoch erneut veröffentlichen, ist die Designsäule #nochanges nicht mehr ausreichend. Mit world of Warcraft's-Erweiterungen kamen Designänderungen im Spiel, und einige dieser Änderungen stimmten nicht mit der Art und Weise überein, wie die klassische Welt von Warcraft_ gefühlt wurde. Es ist unbestreitbar, dass sich die neueste moderne Erweiterung von 2021, Shadowlands_, ganz anders anfühlt als das ursprüngliche Startspiel im Jahr 2004. Wo sollte die Entwicklung des Spiels aufhören, wenn wir dieses klassische Gefühl auch bei der Veröffentlichung neuer Inhalte beibehalten wollen? Viele Spieler spielen heute klassisches Wow, weil sie dieses Gefühl lieben und nicht wollen, dass es verloren geht. Das world of Warcraft Classic-Team hat dies viel darüber nachgedacht, und wir möchten Ihnen heute unsere Designsäulen für das, was wir #Somechanges nennen, mit Ihnen teilen.

Pflege und schützen soziale Erfahrungen

Die erste und wichtigste Designsäule ist: Pflege und Schutz der sozialen Erfahrungen. Die überzeugenden sozialen Erfahrungen innerhalb der Welt von Warcraft_ sind der Grund, warum sich viele von uns zum ersten Mal in das Spiel verliebt haben. Um diese Erfahrungen beizubehalten, möchten wir Spielern helfen, Freundschaften aufzubauen und ihre Beziehungen innerhalb von Parteien, RAID-Teams, Gilden und Servergemeinschaften zu vertiefen. Online-soziale Erfahrungen sind ein komplexes Phänomen und können sehr leicht zu schädigen sein. Positive Beziehungen bauen Gemeinschaft auf, reduzieren die Toxizität und zwingen Freundschaften, die die Spieler seit vielen Jahren wieder in unser Spiel zurückkehren. Wir müssen diese Beziehungen pflegen und schützen. Ein sehr großer Schlüssel dazu besteht darin, „soziale Nähe in unserem Spiel oder das, was einige kognitive Wissenschaftler als „wiedersichtliche vorstehende Interaktionen bezeichnen. Einfacher ausdrücken, Sie brauchen im Laufe der Zeit mehrere Interaktionen mit denselben Menschen auf eine Weise, die sich glücklich oder vorteilhaft anfühlt. Classic Wow stellte dies in Hülle und Fülle zur Verfügung, wo Sie oft von Tag zu Tag dieselben Leute treffen, während Sie auf dem Weg zu einem scharlachroten Kloster oder auf dem Weg in den Blackrock Mountain, um einen Überfall zu finden, durch den Stranglethorn-Dschungel zu treffen. Während wir neue Erweiterungen für WoW Classic einsetzen, hilft die Säule, diese soziale Nähe zu schützen, unsere Entscheidungen über Funktionen wie Dungeons, Raids, Quests, Phasen und Werkzeuge zur Suche nach Party-und Raid-Mitgliedern zu informieren. Wenn wir Änderungen am Lich King Classic_ vornehmen, werden wir Änderungen vornehmen, die dazu beitragen, die soziale Nähe aufrechtzuerhalten und so soziale Erfahrungen zu fördern und zu schützen.

zugänglich und vertraut

Ein weiterer wichtiger Designwert für uns ist: zugänglich und vertraut . Wir möchten, dass Sie das Gefühl haben, zu einem Ort zu kommen, den Sie gut kennen. Die Kampfstimulation von Classic ist bewusster. Klassenentwürfe sind besser bekannt, mit weniger Änderungen von Patch zu Patch. Classic erzählt oft einfachere Geschichten über einen bestimmten Ort und eine bestimmte Zeit. Wir lieben es, Spieler mit intrinsischen Motivationen zu sehen, die auf Erkundung, Experimentieren und Wunder beruhen und zusätzlich mächtigere Gegenstände und epische Handlungsstränge verfolgen. Classic Wow vermittelt den Spielern ein Gefühl der Agentur über das Schicksal ihres Charakters und erzählt ihre eigene Spielergeschichte, wie sie die Welt erkundet und interagiert haben. Dungeons und Raids im Klassiker werden am häufigsten durch sorgfältige Vorbereitung besiegt: Sammeln von Verbrauchsmaterialien, Perfektionierung von Ausrüstungssätzen, Mastering-Klassenfähigkeiten und Auswendiglernen von Begegnungendetails. Wir möchten diese Annäherung und Vertrautheit beibehalten.

Diese Säule arbeitet daran, die von uns vorgenommenen Änderungen zu begrenzen, da diese Vertrautheit leicht beschädigt werden kann. Es ermutigt uns aber auch, Änderungen vorzunehmen, wenn ein übermäßig komplexes System in etwas Eleganteres und Leichteres zu verstehen ist. Ein gutes Beispiel hierfür findet sich im Emblem-System von _Wrath of the Lich King, das bis zu dem Zeitpunkt, als wir Arthas besiegten, unnötig komplex und verwirrend wurden. Wir planen für jede RAID-Stufe von Emblemen, die gleich arbeiten, wobei ein Emblem von den neuesten Razzien fallen gelassen wird und mit diesen Razzien ausgerichtet ist, sowie ein zweites Emblem, das von Dungeons und älteren Razzien fallen und weniger leistungsstarke Artikel gekauft hat. Wir hoffen, dass ein paar kleine Änderungen dort das System für alle zugänglicher machen können, aber dennoch die geschätzte Rolle im ursprünglichen Zorn des Lichkönigs erfüllen können.

Fresh

Die Welt ist der Hauptcharakter

Die dritte und letzte Designsäule des klassischen WOW-Teams ist: Die Welt ist die Hauptfigur . Wir möchten, dass Sie das Gefühl beibehalten, in eine lebende Welt (von Warcraft) eingetaucht zu sein. Wir lieben Ihre Erkundung und Ihre von Spieler betriebenen Geschichten und möchten sicherstellen, dass Sie einen Grund haben, immer wieder verschiedene Orte der Welt zu besuchen. Das Sammeln und Handwerk von Berufen ist für diesen Weltgefühl und für ihre Wirtschaft wichtig, wo Sie mit Tausenden anderer Spieler in einer lebendigen Spielergemeinschaft interagieren. Diese Säule bedeutet, dass wir die Welt bewahren müssen, die wir aus übermäßigen Veränderungen geschaffen haben. Sie sollten in der Lage sein, die verlorenen Seiten der Green Hills von Strangethorn zu sammeln, die Stadt Darkshire vor Stichen zu retten oder nach dem Tempest zurückzukehren und sich noch einmal gegen Prinz Kael'thas zu stellen (und Hoffnung auf den seltenen Mount Drop). Sie sollten in der Lage sein, Ihre persönlich einzigartigen Geschichten über Ihre Heldentaten zu erzählen, auch wenn Sie den epischen Geschichten von Azeroths berühmtesten Persönlichkeiten folgen.

Zorn der Lichkönigelementänderungen

Diese Säulen können sich sehr abstrakt anfühlen. Wir möchten Ihnen also ein konkretes Beispiel dafür geben, wie wir sie für Änderungen für _Wrath des Lich King Classic (WOTLK)anwenden. Wir haben uns intensiv mit der Auflagen in dieser Expansion an und haben beschlossen, einige Änderungen vorzunehmen, von denen wir glauben, dass sie die Erfahrung verbessern werden. Wenn wir unsere Säulen nehmen und sie auf die Elemisierung anwenden, haben wir vier Ziele für Änderungen an der WOTLK-Elemente erzielt:

  • Fördern Sie ein lebendiges Spieler-Ökosystem, das auf alle WOTLK-Instanzinhalte geht. Dient: Pflege und schütze soziale Erfahrungen *
  • Behalten Sie eine gesunde Dichte von Spielern bei, die während der gesamten Expansion heldenhafte Dungeons genießen. Dient: Pflege und schütze soziale Erfahrungen und zugänglich und vertraut *
  • Nostalgische Elementelemente erhalten.
*Dient: ** zugänglich und vertraut ** und ** Die Welt ist der Hauptcharakter **
  • Geben Sie ein konsistentes Elementschema in allen Expansionsphasen an. Dient: zugänglich und vertraut *

In diesem ersten Ziel geht es darum, unsere WOW-Gemeinschaften zu fördern. Wir wissen, dass Spieler in dem Burning Crusade Classic_ eine großartige Umgebung mit Überfällen erlebt haben. Die Spieler sind bei allen vier RAID-Ebenen in mehreren Raids aktiv, nehmen sowohl an 10-Spieler-als auch an 25-Spieler-Raids teil und überfallen mit ihren Alten und in allen Ebenen in Pickup-Gruppen. Wir möchten sicherstellen, dass das in WOTLK weitergeht. Um dies zu fördern, haben wir viele Ideen untersucht, die wir zu diesem Zeitpunkt nicht implementiert haben, wie z. B. 10-Spieler-und 25-Spieler Schwierigkeit heldenhafter Dungeons. Eine Änderung, für die wir uns entschieden haben, besteht darin, die Gesundheit und Schädigung von Monstern in Naxxramas zu erhöhen. Unsere Entwurfsabsicht von 2008 war, dass es ein wenig einfacher als das Original von 2006 ist, aber wir haben die Marke verpasst und es ist viel einfacher als wir beabsichtigt. Die Schwierigkeit ein wenig zu erziehen, wird eine unterhaltsamere und interessantere Herausforderung ermöglichen, während er auf die Eröffnung von Ulduar wartet.

Das zweite Ziel ist es, sicherzustellen, dass heldenhafte Dungeons während der gesamten Expansion attraktiv bleiben. Die Embleme und Gegenstände, die sie fallen lassen, sollten immer wertvoll sein, selbst spät in der Erweiterung. Sie sollten auch während der gesamten Expansion eine interessante Herausforderung bleiben, anstatt übermäßig einfach zu werden, wenn sich Ihre Ausrüstung verbessert. Wir untersuchen Pläne, um heldenhaften Dungeons im Laufe der Expansion Herausforderungen zu erweitern, was auch wertvollere Belohnungen liefern würde.

Wir möchten auch die nostalgische Elemente bewahren. Unabhängig davon, welche Änderungen wir vornehmen, werden wir sicherstellen, dass alle WOTLK-RAID-und Dungeon-Artikel noch erworben werden können, sowie ihre einzigartige Kunst.

Schließlich entwickelten sich die Element-und RAID-Schlosssysteme für den Zorn des Lichkönigs während der Ausdehnung mehrmals. Anstatt sich pro Phase zu ändern, wollen wir es konsistenter machen. Dies bedeutet, dass Embleme auf die gleiche Weise fallen und auf die gleiche Weise funktionieren sollten, wie jede Stufe, Versatzstücke auf die gleiche Weise erworben werden sollten, und im Idealfall sollten RAID-Lockouts auf die gleiche Weise funktionieren. Um dies zu unterstützen, werden sowohl 10-Spieler-Raids als auch 25-Spieler-Razzien beim Start Embleme des Tapferkeit fallen lassen, während Dungeons Embleme des Heldentums fallen lassen, was dem Entwurfsmuster für Embleme entspricht, das für den Versuch des Kreuzfahrers und der Icecrown-Zitadelle verwendet wurde.

#Einige Veränderungen

Wir hoffen, dass dieser Blick auf das In-Progress-Element-Design Ihnen hilft, besser zu verstehen, wie wir diese Säulen einhalten möchten, wenn wir uns vorwärts bewegen. Jedes Mal, wenn wir eine Änderung des wrath der lich king Erfahrung in Betracht ziehen, werden wir diese Säulen im Auge behalten: Pflege und schützen soziale Erfahrungen , zugänglich und vertraut , und die Welt ist der Hauptcharakter . Wenn die Änderung ihnen nicht dient, werden wir es nicht schaffen. Aber wenn die Veränderung diese Säulen stärken kann, werden wir sie sorgfältig in Betracht ziehen. Wie immer ist es unser Ziel, Ihnen, unseren engagierten Spielern, die bestmögliche Welt von Warcraft Classic_ zu liefern.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und sehen Sie in Northrend!

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