Assassins Creed Mirage ist genau das, was wir vor der nächsten Generation der Serie brauchen
Es mag seltsam sein, dass eine erfolgreiche Serie eine Pause von ihrer jüngsten Entwicklung einbringt, um zu ihren Ursprüngen zurückzukehren, aber genau das macht Ubisoft mit Assassins Creed Mirage. Und es ist der richtige Zug. Nachdem Assassins Creed Origins die Formel der klassischen Serie übernommen und auf eine riesige offene Skala und RPG-Mechanik im Jahr 2017 angewendet hatte, hatten wir fast fünf Jahre lang Assassins Creed-Titel. Und das ist sogar mit der Serie, die 2019 aus ihrem üblichen jährlichen Veröffentlichungsplan eine Pause einlegt.
Denn nach Origins hatten wir das alte Griechenland-Abenteuer aus dem Jahr 2018, das die immense Attentäter-Creed-Odyssee war, auf die Assassins Creed Valhalla und seine epische Wikinger-Geschichte im Jahr 2020 gefolgt wurden. Jede dieser drei riesigen RPGs mit offener Welt hatten auch zwei große Auslöser, ebenfalls ebenfalls auch zwei große Auslöser. Verwandeln Sie jeden in Quests mit dem Potenzial, Hunderte von Stunden zu halten. Und als jemand, der über 180 Stunden mit Eiveror in Valhalla taktet, erreichte ich sogar den Punkt, an dem ich nach dem Morgengrauen von Ragnarok genug genug von Attentäters Creed Valhalla hatte.
Zu diesem Zeitpunkt besteht Assassins Glaubensbekenntnis als Serie einer offenen Ermüdung der offenen Welt. Ubisoft versprach, dass Valhalla kürzer und kleiner sein würde als Odyssey, aber jeder, der in seinem dunklen Zeitalter Fuß treten würde, wird wissen, dass das nicht genau stimmt. Jedes von Ubisoft hat einen Open-World-Assassin's Creed größer und dichter als der letzte, und obwohl das unglaublich bewundernswert ist, ist es auch nicht nachhaltig.
Ubisoft-Titel werden bereits regelmäßig (zu Recht oder fälschlicherweise) dafür kritisiert, dass sie alle zwei Jahre zu formelhaft sind und weltweit dieser Größenordnung produzieren, sicherlich nur Risiken, die immer spürbarer werden. Durch das Wechsel zu einem Projekt wie Assassins Creed Mirage kann die Serie Bestandsaufnahme erstellen und sicherstellen, dass sie die Serie nicht aus den Augen verliert, was die Serie zu dem gemacht hat, was sie heute ist-Stealth, Parkour und na ja, Attentating.
keine Illusion
Assassins Creed Mirage ist also eine Erleichterung-ohne Zweifel für die Gruppe der Ubisoft-Entwickler, die für die Serie verantwortlich sind, aber auch für die Community. Der Start von 2023 ist ein perfektes Timing-sowohl im Hinblick auf das 15-jährige Jubiläum der Serie als auch als Atemaufnahme vor den unvermeidlich großen Welten von Assassins Creed Codename Red und Assassins Creed-Codename-Hexe-Ankunft.
Der leitende Entwickler Ubisoft Montpellier hat erklärt, dass Assassins Creed Mirage eine Hommage an den allerersten Titel in der Serie ist und die Serie mit einigen modernen Modifikationen wieder auf ihre Wurzeln bringt. Es ist fast eine vollständige Abweichung von der Richtung der letzten drei Assassin's Creed-Titel. Das beginnt natürlich mit der Einstellung-Bagdad. Wie im ersten Spiel ist es eine persische Umgebung und auch eine einzige, dichte Stadt für uns. In diesen Creed-Spielen von frühen Attentätern ging es darum, die Feinheiten dieser besiedelten Bereiche zu lernen, wobei die dicht gepackten Menschen genauso viel die Vertikalität verwenden, um aus dem Blickfeld zu verschwinden. Der gleiche Gameplay-Fokus wird hier im Spiel stehen, wenn man sucht, herausnimmt und dann verschwindet, wird es so wie früher zum Kern-Gameplay-Schleifen.
Jedes Attentat wird eine Black Box-Mission sein, mit der Sie etwas Freiheit haben können, wie Sie Ihr Ziel besiegen, aber ich freue mich darauf, für jedes Level einen engeren Fokus zu haben. Valhalla experimentierte mehr mit ihm in seinen DLC-Titeln, mit kleineren Lagern, die herausgenommen wurden, aber solche Titel im Freien haben Schwierigkeiten, wirklich zufriedenstellende Stealth-Mechaniker zu schaffen. Mit Assassins Creed Mirage verspricht die nuanciertere Erkennung, damit Sie genau sehen können, wer Sie verfolgt, es gibt viel Spielraum, um ernsthaft zufriedenstellend zu sein.
Ich freue mich sehr darauf, mich auch mit einem neuen Parkour-System in den Griff zu bekommen-mit dem Trailer, der sogar neckt, dass Basim fallen kann, wenn Sie Ihre Bewegungen durcheinander bringen, genau wie alte Zeiten. Die ikonischen Bewegungen wie die Eckschwung sind ebenfalls zurück, die sich in dieser Phase fast schön nostalgisch anfühlen. Basim hat jedoch ein paar neue Tricks, wie ein Stabhochsprung, um größere Lücken mitten in der Mitte und in Minen zu verbinden, um noch einmal von gejagt zu versteckt zu werden.
von null zum Helden
Assassins Creed Mirage ist im Vergleich zur dreifachen Ausbreitung von Valhallas Handlung ein eng gefertigtes narratives-Anenteuer. Obwohl es Punkte geben wird, an denen Missionen in jeder Reihenfolge abgeschlossen werden können, war Ubisoft Montpellier klar, dass Mirage klar definierte Start-und Endpunkte anbietet. Erwarten Sie also eine viel kondensiertere und intensive Erzählung.
Es zeigt alles auf ein viel kleineres, kompaktiveres Erlebnis, das sich auf unseren Helden und ihre engen Verbündeten konzentriert-Basim. Wir schließen uns der Geschichte des zurückkehrenden Charakters etwa 20 Jahre vor den Ereignissen von Valhalla an, um zu sehen, wie er vom Straßendieb zum Meister der Attentäter geht.
Das ist besonders interessant, weil es aus dieser Phrasierung nur die Möglichkeit gibt, ein wenig von dem Creed-Rollenspiel dieses modernen Attentäters zu weben. Er wird sich auch vom Lehrling bis zum Attentäter auf höchster Ebene durchsetzen und seine einzigartigen Fähigkeiten in Stealth und Beweglichkeit nutzen. Ich bin fasziniert zu sehen, wie eine klassische Attentäter-Creed-Formel in der aktuellen Generation von Konsolen aussieht. Grafisch haben die letzten Assassin's Creed-Titel grafisch eine hohe Bar festgelegt, aber welche Verbesserungen werden Ubisoft vornehmen, damit sich eine klassische Formel modern anfühlt?
Mit klassischen Mechanik auf modernen Maschinen hat Assassins Creed Mirage das Potenzial, für einige Zeit eine der faszinierendsten Einträge für die Serie zu sein.
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