Jenseits des Drahtes ist ein cooler Multiplayer -Sim aus dem ersten Weltkrieg, der darum kämpft, Spieler zu finden, die übertrieben sind

Ich greife mein Gewehr und renne zur Front. Es ist seltsam ruhig, die Offiziere und Soldaten, die ich mir vorgestellt habe, mit mir zu kämpfen, sind nirgends zu finden. Nachdem ich mich dafür eingesucht habe, mache ich meinen ersten Schritt in das Land eines Mannes. Träume ich? Ist der Krieg vorbei? Nein, die Server sind alle leer. Hoppla. Willkommen bei beyond the Wire.

Beyond the Wire ist ein Ego-Shooter, der Sie in die Stiefel eines Soldaten des Ersten Weltkriegs wirft. Ähnlich wie Squad und andere Spiele wie es, können Sie Ihre Rollen als Soldat auswählen. Möglicherweise sind Sie Ihr Teamkommandant oder treten einem Kader als Offizier, Schütze, Medic, Grenadier, leichter Maschinengewehr und Körperverletzung bei, das im Grunde genommen Peitzung ist. Möglicherweise sind Sie auch ein HMG-Führer, ein Rekonsumführer oder ein Artillerieführer.

Wenn Sie hell let losen oder _Squad gespielt haben, fühlt sich dieses Spiel wie eine Mischung aus beiden an. Das Spiel nutzt das Gerätesystem für das LOSS-LOLE-Los, bei dem die Beamten möglicherweise Beacons laken und dies alle paar Minuten tun können. Jede andere Rolle hat Zugang zu ähnlichen Geräten wie einander mit Änderungen entsprechend ihrer Spezialität. Grenadiers zum Beispiel werden mehr Granaten als die anderen Rollen haben. Diese Rollen können durch Herausforderungen und Ihr Charakter durch Elemente angepasst werden, die durch das Aufnehmen dieser Rolle freigeschaltet werden. All dies ist außerordentlich ähnlich wie _hell lock looth.

Beyond Das Gunplay des Drahtes fühlt sich sehr ähnlich wie _Squad, wo Sie sich auf Ihre Feuerbereiche einstellen müssen und die Waffen viel Rückstoß haben. Der seltsame Teil des Gunplay ist die Klebrigkeit des Rückstoßes. Wenn ich mein Enfield feuere, wird die Waffe springen, aber als ob mein Soldat nicht die Fähigkeit hat, seine eigenen Arme zu senken, bleibt sie nur erhöht, bis ich wieder nach unten schaue. Das fühlt sich unnatürlich an und macht das Gunplay sehr träge.

Wie bei den meisten Spielen gibt es Fehler. Vor allem scheint das Empfindlichkeitsziffsatz nicht zu funktionieren. Ich habe versucht, meine Sensibilität abzubauen und das Beste, was ich tun kann, um sie zu schaffen, damit ich zielen kann, meine DPI abzuwenden. Es ist völlig inakzeptabel, keine Möglichkeit zu haben, die Empfindlichkeit der In-Game-Empfindlichkeit in einem FPS zu verändern. In Verbindung mit einem Rückstoßsystem, mit dem Sie nach jeder Aufnahme nach Ihrem Ziel nachordnen müssen, ist es unglaublich schwierig, zu spielen, ohne Ihre Maus-DPI anzupassen.

Obwohl beyond the Wire die Elemente anderer mittelgroßer Spiele im FPS War-Simulator-Spiel hat, scheint das Tempo sehr langsam zu sein. Ich würde es sehr schwer finden, einen Kampf zu finden, der nicht dumm war. Der feindliche Graben zu rennen oder in das Land eines Mannes zu springen, scheint keine gute Idee zu sein, aber das waren die einzigen Möglichkeiten, wie ich Menschen finden konnte. Selbst dann würde ich die meiste Zeit nur ihre Kugel in mir finden, nicht in ihnen.

Mit der Unfähigkeit zu drängen, wie in Wirklichkeit fühlt sich das Gameplay sehr langsam an. Meistens zielte ich auf die Brüstung ab und versuchte dann, jemandes Kopf zu finden, wenn ich es nicht konnte, ich versuchte, mich zu drücken. Manchmal konnte ich es, aber dieser Zyklus tendierte tendenziell weiter. Das Einsetzen in einen besetzten Graben kann aufregend sein, aber da dies in den meisten Fällen zu meinem Tod führen würde, war es nicht klug. Dies lässt das Gameplay an einem Ort, an dem es schwierig ist, von Deckung zu Deckung zu bewegen, ohne in Schweizer Käse verwandelt zu werden. Die meiste Zeit müssten Mine und das feindliche Team nicht in der Lage sein, sich zu bewegen, und so waren die Engagements spärlich, und das Spiel war langsam dafür.

Visuell sieht beyond der Wire großartig aus. Die Beleuchtung ist auf den Punkt, die Atmosphären und Effekte um die Karte setzen den Ton perfekt. Das zerstörte Aussehen der Karten lässt es gut aussehen. Da es sich bei dem Ersten Weltkrieg manchmal Wochen bis Monate lang über das gleiche Landdarsteller handelt, werden die Details gut angewendet.

Das Audiodesign ist ziemlich gut. Egal wo ich bin, ich bin mir von allem um mich herum bewusst: Von den Schüssen über das Land eines Mannes bis hin zu, ob ein feindlicher Soldat den Graben hinter mir ansteigt. Es ist eindringlich auf eine Weise, die das eigentliche Problem von beyond the Wire umso ausgeprägter macht.

Das größte Problem, mit dem sich das Draht-Draht nicht aussieht, ist jedoch nicht wirklich das Gameplay. Wenn beyond-Server voller Menschen sind, belebt das Gameplay. Das Problem ist jedoch, dass _beyond der Wire ist, um es so unverblümt wie ein Feld zu verankern, tot.

Während ich dies schreibe, gibt es insgesamt 2 Server mit Spielern (Steam Charts zeigen heute eine deutliche Verbesserung, aber es liegt immer noch weit unter den benötigten 100 Spielern pro Spiel). Beide haben jeweils genau einen Spieler. Eine 100-Spieler-Karte soll nicht 1 gegen 1 spielen. Es soll nicht einmal 15 gegen 15 spielen, was ich finden konnte, bevor das Spiel vollständig starb.

Es ist nicht schwer, den Grund auszupacken, warum beyond der Wire fehlt. Das Spiel ist langsam und fehlt die einzigartigen Funktionen und das Spiel, das seine Konkurrenten bieten. Wie ich bereits erwähnt habe, fühlt sich das Spiel wie ein Mashing der Geräte-, Anpassungs-und Leveling-System von hell lock losen an, während sie ein ähnliches Schuss wie Squad haben. Und da das Tempo schmerzhaft langsam ist, würde es einfach mehr Spaß machen, Loot_ oder Squad zu spielen.

Es ist auch eine Schande, da beyond der Wire verspricht, ein beliebter Kriegssimulator-FPS zu sein. Aber es fühlt sich genauso an wie seine Konkurrenten und es fehlt dadurch die Einzigartigkeit. Dieses Problem wird durch sein langsames Tempo verschärft und deshalb hat das Spiel keine Spielerbasis. Es gibt keinen Single-Player-Modus und kein Matchmaking mit Bots. In seinem aktuellen Zustand ist Beyond der Wire nicht die Zeit wert, das Spiel überhaupt zu öffnen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Newegg hat Sony Wh

Disney Mirrorverse 2.0 Update fügt Hades, Cruella de Vil und Rift -Überfälle hinzu

Das Studio schafft Petition zum Remake Original Mortal Kombat Trilogy, erhielt Berichten zufolge den Segen von Ed Boons 2016 zurück