Wie man es in der Musikindustrie schafft - zwei hinter der

Während der diskutierten Diskussion verwendete das Trio sehr nützliche Vorschläge, wie sie es in der Musikindustrie schaffen können. Was waren die wichtigsten Takeaways?

Sowie ich davon auszunehmen, dass es Ihnen besser macht, was Sie tun, wenn Sie es tatsächlich nehmen, wenn Sie es wirklich ernst nehmen oder in dieser Methode in das Herz nehmen, erklärte Lopez.

SCHUPF, für ihr Teil, ledigte sich einfach, wie wichtig es ist, dass es für ergebnisorientierte musikalische Industrie-Fachkräfte ist, die innovative Seite (und umgekehrt, für Künstler, um die Geschäftsseite zu erkennen) zu verstehen.

Was ich mit mir nähe und die Einzelpersonen ständig fördert

Diese Suche nach Info und Insight veranlasste Lopez, Partnerschaften mit etablierten Managern zu erstellen, sowie die daraus resultierenden Überwachungen bereiten sich auf ihren vorgenannten 14-jährigen Lauf (und auch zählen) auf neopren.

Es ist subjektiv, erkannte SCHUPF von der Beurteilung von Tracks an. Ich glaube, wie Sie mit Einzelpersonen zusammenarbeiten und auch Teams bauen, für mich glaube ich, dass es so unglaublich wichtig ist, unterschiedliche Standpunkte als auch vielfältige Gruppen zu haben. Aufgrund der Tatsache, dass die meisten von uns Dinge auf unterschiedliche Weise hören.

Es ist subjektiv, suchte SCHUPF an den Richterstrecken. Ich glaube, wie Sie mit Einzelpersonen zusammenarbeiten und Teams konstruieren, für mich gehe ich davon aus, dass es so super wichtig ist, verschiedene Standpunkte als auch vielfältige Teams zu haben.

SCHUPF hat sich während der Happy Hour mitgeteilt, dass sie sicherlich in einigen Fällen nicht fachleistungskämpfend war, als auch nützliche Kritik in ihrem Beruf nützlich sein würde, während sie authentische Bedenken hinsichtlich der zu handhabenden Probleme hatte. Der Servicebesitzer hat tatsächlich gegeben, dass das Zögern trotzdem über das Zögern gekommen ist, und motiviert nun das Klettern von Musikbranchen-Fachkräften, um ihre Gedanken zu sprechen.

Ich scheine, als wollte ich mich in allen Bereichen erleuchten, alles, was die Musikaufsicht berührte, sagte der CAL-Staat-Absolvent. Ob es großartige Musiker handelte, die einem großen Tag unterzeichnet sind, zu Indie, um Schriftsteller-Splits, um einfach, wie die Copyright-Verordnung der kalifornischen Urheberrechte arbeitet.

Wenn Sie herausfinden möchten, wie Sie es in der Musikbranche machen möchten, bedeutet ein Mittel, mit Einzelpersonen zu sprechen, die es gerade gemacht haben. Während eines aktuellen Livestream-Events lud SYNC Licensing Platform SONGTRADR zwei erfolgreiche Musikleizbranche, um ihre einzigartigen Pfade zum Berufserfolg zu diskutieren.

Trotz ihrer jahrzehntelangen Erfahrung mit hoher Ebene schlug SCHUPF vor, dass sie sich weiterhin mit einem nuancierten Team grenzt, das aus Menschen besteht, die in der Regel unterschiedliche Ansichten- als auch Perspektiven verfügen, als etwas von einer Wache gegen die intrinsische Subjektivität fungieren Diese Merkmale verfolgen von Dienst in der Kunst-- und insbesondere der Musik.

Jedoch auch alle Vorschriften kennenzulernen und das gesamte Geschäft zu verstehen und die Fähigkeit zu verstehen und die Fähigkeit zu verstehen, die von mir anzunehmen, die ich anzog, ist außergewöhnlich von entscheidender Bedeutung. Und ich fordere meine Kunden immer auf, ihre eigene Organisation zu kennen und ihre eigenen Angebote zu kennen und zu überprüfen Mit all ihren Verhandlungen, auch wenn sie Gruppen von Aufsichtsratsgruppen und gesetzlichen Vertretern sowie verschiedene andere Führungskräfte in der Umgebung haben, erklärte SCHUPF.

Lopez endete am Ende neugierig auf die Musikführung in einem jungen Alter - bevor sie sogar genau erkannte, was die Gegend inklusive ist, und suchte auch weiterhin eine breite Auswahl an relevanten Wissens, um sich mit den gerufenen Geräten, die er rufen, effizient auszulassen im Dienst.

Der ursprüngliche Gast von Remote Sitdown, der den Namen des Music Supervisor Janet Lopez, hat tatsächlich getroffene TV-Programme wie Game of Thrones und auch utopia. Anmeldung mit dem 14-jährigen neophonischen Fachmann, um die zeitgenössische Musikorganisation zu untersuchen, war Amanda SCHUPF mit SongTradr Executive Victoria Wiltshire das Interview. Vor dem Gründungsmax, einem Boutique Music Management Business, sammelte SCHUPF über 15 Jahre Erfahrung in der Veröffentlichung.

4 . Nimm dich selbst - sowie dein Beruf - ernsthaft.

Für diejenigen, die sich entfragen, wie sie in der Musikindustrie schaffen können, ist der Faktor erheblich dabei, dass es sicherlich einen Track-Geist entmutigen und auch stärkere Gesamtprojekte hinzufügen.

Ich könnte falsch sein.... ich analyse Erlebnis, dass ich unkorrekt bin

1 . Lernen Sie die Branche, machen Sie Verbindungen sowie den Nachdenken von Langzeit.

Der erste Besucher des Remote Sitdowns, der distinguierter Music Manager Janet Lopez, hat an Trefferfernsehsendungen wie Videospiel von Thrones und Paradise gearbeitet. Der 14-jährige neophonische Experte zur Bewertung der zeitgenössischen Musikorganisation war Amanda Suff, mit SongTradr Executive Victoria Wiltshire, die das Treffen durchführte. Vor der Gründung von Max, einem Shop-Music-Verwaltungsunternehmen, erstellte SCHUPF über 15 Jahre Erfahrung in der Veröffentlichung.

Die Anleitung wird sicherlich die Künstler unterstützen, um die vertraglichen Herausforderungen zu vermeiden, die tatsächlich andere Ersteller ausgelöst haben, viele Probleme. Und auch hinter den Szenen können Experten größere Berufsmöglichkeiten für sich selbst und ihre Kunden durch Umfassende der kreativen Seite über den langjährigen Musik-Publishing-SCHUPF freischalten.

3 . Zögern Sie nicht, Probleme zu äußern.

Nimm dich ernst, da es viel schwieriger ist, aufzugeben oder aufzugeben, wenn du den tatsächlichen Satz darüber hast, was es ist, was du tust und warum du täglich zur Arbeit gehst.

Ein Fehler, den ich mit sich brachte, was aufgeworfen hat, war ein Verlust von Bargeld, um das Gewässern einer vorbestehenden Beziehung zu rillen, die ich neu war Von etwas, obwohl ich mich viekreich mit ihm unterschied hatte, war das Gefühl, dass es nicht meine Lage war, Sie kennen, artikulieren Sie meinen Standpunkt zu dieser Zeit, weil ich neu war.

Ich mag den Service genauso genauso genauso wie ich das Kreativ genieße, behauptete, die NYU-Institution von Fachstudien absolvierte, der ein Master-Niveau in der Musikinnovation erhielt. Sowie ich nicht vermeiden, und ich gehe nicht davon aus, dass ich davon ausnutze, dass es eigentlich unerlässlich ist, sich selbst zu informieren ein hoch innovativer Punkt, der zu tun ist.

In der Richtung der Schlussfolgerung des Diskussions ist Janet Lopez Anregungen speziell für diejenigen, die davon ausgehen, dass sie in der Musikbranche dabei sind. Am deutlichsten erwähnte der gut angesehene Musik-Supervisor, dass sich selbst genannt und Ihr Beruf ernsthaft macht, es ernsthaft aufzugeben, und einfach als Folge, setzt sie die Bühne auf die Ergebnisse.

Ihre entsprechenden Arbeitsplätze sowie die Straßen zum Prestige unterscheiden sich, sowohl Lopez als auch SEUPF betonten im gesamten Livestream, den sie hart arbeiten und alle Anstrengungen für professionelle Ergebnisse in jeder kleinen Sache machen, die sie tun.

Crashkurs Dirigieren - Wie schlage ich die ZWEI? 2 . Umarmung der fantasievollen Seite der Industrie.

5 . Umarmen unterschiedliche Meinungen und Ansichtspunkte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Newegg hat Sony Wh

Disney Mirrorverse 2.0 Update fügt Hades, Cruella de Vil und Rift -Überfälle hinzu

Das Studio schafft Petition zum Remake Original Mortal Kombat Trilogy, erhielt Berichten zufolge den Segen von Ed Boons 2016 zurück