Der Hyundai Motor India teilt die Geschichten von indischen Frauenkricketern, um den Frauentag zu feiern

Um den internationalen Frauentag zu feiern, hat Hyundai Motor India Ltd. (HMIL) eine neue Kampagne mit dem Namen "The Drive In" gestartet. Diese Kampagne teilt die Geschichten von vier indischen Frauenkricketern Smriti Mandhana, Taniya Bhatia, Shafali Verma und Jemimah Rodrigues.

Made in Germany | Indien - Deutsche Autoindustrie in Pune Durch die Kampagne möchte Hyundai junge Frauenathleten inspirieren und motivieren und ihre Positionierung als jugendgric-Marke stärken.

Der erste Film zeigt Smriti Mandhana's Life-Geschichte und wie sie ein internationales Kricketer erscheint. Das Video konzentriert sich auf die Unterstützung, die sie von ihrer Mutter und ihrer Familie erhielt und wie sie in ihrer Reise eine entscheidende Rolle spielte.

Der zweite Film spricht über Shafali Verma und ihrer Entschlossenheit, Cricket neben den Jungen ihres Alters zu spielen. Das Video zeigt, dass Verma ihren Vater erzählt hat "Papaji, Baal Kaat Do, Balla Chalana Hai", kassierte ihre Hartnäckigkeit, um den Sport zu spielen.

Die Geschichte von Taniya Bhatias ist im dritten Film vorgestellt. Es zeigt, wie sie ihre Höhe benutzte, um ein Wicketkeeper-Teig zu werden. Ihr Vater hatte seine Wicket-Keeper-Handschuhe als Erbe an sie weitergegeben. Das Video zeigt ihre Entschlossenheit, auf dieses Erbe aufzubauen.

Der letzte Film geht um Jemimah Rodrigues und ihre Suche nach einem internationalen Kricketern. Als sie in Selektionsstudien kurz fiel, kam sie härter und stärker zurück. Der Film zeigt ihre Misserfolge und wie sie jeden von ihnen mit reinem Sand und harter Arbeit überwindet.

Jeder Film ist einzeln nicht nur um den Kricketern, sondern um eine Schlüsselperson im Leben dieser jungen und talentierten Frauen, die sie ermutigt, in ihren Reisen herausgefordert und unterstützt.

Unsoo Kim, Geschäftsführer und Chief Executive Officer, Hyundai Motor India Limited (HMIL), sagte: "Hyundai hat immense Synergien mit dem Geist des Sports teilgenommen. Athleten auf der ganzen Welt werden von Leidenschaft und Engagement getrieben, während sie auch jahrelanger anstrengendes Training unterzogen werden können, die es ihnen ermöglicht, Top-Künstler auf der Weltbühne zu werden. Bei Hyundai teilen wir auch diesen Geist. Entwicklung von Produkten und Lösungen, die mit Leidenschaft und Engagement errichtet werden. #Thedrivewithin-Kampagne, ist noch eine weitere Initiative von Hyundai, um Athleten mit echten Geschichten von indischen Frauenkricketern zu inspirieren, indem er ihr Körnung und die Entschlossenheit zum Erfolg zeigen. "

Die Kampagne läuft von März bis April 2022 mit dem Ziel, das Engagement von Hyundai zu präsentieren, Frauensportler zu inspirieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Newegg hat Sony Wh

Disney Mirrorverse 2.0 Update fügt Hades, Cruella de Vil und Rift -Überfälle hinzu

Das Studio schafft Petition zum Remake Original Mortal Kombat Trilogy, erhielt Berichten zufolge den Segen von Ed Boons 2016 zurück