Grab der ersten Mythic RWF-Zusammenfassung, Tag 5: Groundhog Day - News

Also, denken Sie daran, wenn ich gestern sagte, war Halondrus Tag? Ja, über die...

In der auf jeden Fall die meisten ereignislos Tag des Rennens (zumindest an der Spitze), auch einschließlich der nicht-Rennen normal und Heroic Splits ersten Tag hatten wir eine ganze Menge Halondrus Fortschritte am 5. Tag des Rennens. Das Endergebnis? fünfzehn%. Nein, er ist nicht at 15%, die Zünfte gelang ihm nur weitere 15% von gestern unten zu erhalten, mit der derzeit besten bei 26,44 in den kommenden, gerade einmal 262 zieht in (nur zwei mehr zieht und das wäre ganz der Zufall gewesen) ! So haben wir hier weit über Painsmith Ebenen gegangen (die in bei 107 kam) und bewegen sich langsam in Richtung Gefallenen Avatar Ebenen der 400+ zieht, aber das wäre verrückt... richtig?

Der Tag mit vielen Echo Fortschritten begonnen, und am Abend hatten wir einen Nerf auf dem Chef, aber auch das war nicht genug, um es nach unten, mit einer 10% Gesundheit Reduktion, Planeten Cracker Spawnpunkt keine Variable mehr und mehr Prism Zerkleinerung weniger wahrscheinlich Ziel Spieler reichten. Der Pulls hat danach zu verbessern, aber wir sehen noch keine langen Strecken in Phase 3, da beide Gilden in die Phase gemacht haben, starb aber schon bald nach. Schauen wir uns den aktuellen besten Zug aus Flüssigkeit einen Blick:

Und hier ist Echo am besten:

Natürlich ist es nicht alles nur um den jüngsten Chef und die beiden Top-Gilden im Race to World First, und das ist eine Tatsache, dass in diesem Überfall sehr deutlich gezeigt worden ist, wie wir eigentlich 7 Gilden auf Halondrus voran haben. SK Stück ist seit gestern schon dort und den Chef bis zu 63% bekommen, mit BDGG sie auf 6/11 und 57% gegenüber dem Chef Beitritt. Verfahren hüpfte auch auf dem Halondrus Zug nach ihrem Lihuvim töten... wir gerade davon sprechen: Denken Sie daran, dass 0,02% von gestern wischen? Nun hatte sie eine andere Begegnung, kurz bevor tatsächlich den Chef zu töten:

Verfahren hatten nur etwa 35 Züge an Halondrus, auf 69% am Ende, während Skyline und Aster auch in einer sehr eindrucksvollen Anzeige auf die Riesenkrabbe abgeräumt, und während Skyline ihn auch bekam auf 69% nach unten, Aster bekam nur ein paar Züge an ihn bevor es einen Tag anrufen.

auf Halondrus nur ein bisschen länger zu bleiben, hier ist ein Blick in dem, was es wie im Kampf aussehen kann, von zwei sehr unterschiedlichen Perspektiven kommen:

Und dann gibt es... dies:

LIVE: Punxsutawney Phil Makes 2022 Groundhog Day Prediction | NBC News

Abschließend bringt heute eine ganze Reihe von Fragen. Gibt es eine andere, größere Nerf Halondrus kommt? Können die folgenden Bosse leben bis auch diese, sowohl in Bezug auf Schwierigkeiten und Pull Zahl? Hat jemand auch wollen, dass sie so hart oder härter sein (ja, ich tun, wenn niemand sonst)? Ist das wirklich nur eine Fehlkalkulation auf Blizzards Teil oder ist dies Schwierigkeitsgrad bestimmt? Werden wir die Jailer Mythic diese Woche sehen sogar (nein)?

Während das Grab sein kann uns langsam zu spielen, es ist auf jeden Fall eine ganz andere Erfahrung, sowohl für die Raiders und wir Zuschauer, und ich für meinen Teil mag es. Mit den Zünften nicht die letzten drei Bosse auf Mythic jemals überhaupt gesehen zu haben, und Anduin noch im Weg steht (nicht die Kleinigkeit von 26% der Riesenkrabbe links zu schweigen), das man wirklich die dritte Woche sehen kann - die ist, wo wir in ein paar ernste Schwierigkeiten geraten könnten. Die dritte Woche von Mythic sehen Doppellegendaries kommen, und wenn die Zünfte sind in der Nähe der Gefängnisaufseher Downing bevor dann kann es eine Frage der US zuerst zurückgesetzt werden, die legendaries und Jailer gerade stirbt bekommen, da sie eine riesige 15 sind % ish Buff für alle (je nach RAID-comp). Wenn jedoch die Gefängnisaufseher mit Doppellegendaries im Auge abgestimmt ist, dann ist alles gut und wir werden einige Progression in Woche 3 als auch sehen. Und wenn Halondrus nicht nur ein extremer Fall von overtuning ist, dass kann genau das, was wir sehen hier. Wenn die Absicht ist, Woche 3 Jailer Progression, warum nicht die Dinge verlangsamen, bevor das und gibt den Top andere Bosse richtig Fortschritte auf Gilden und nicht nur für 10+ Tage auf dem Gefängnisaufseher geklebt werden?

Auf jeden Fall werden wir sehen, was heute geschieht, da wir wahrscheinlich irgendeine Form von Nerf sehen werden, da ohne eine so können wir ein paar mehr Halondrus Tage vor uns zu haben! Wie üblich können Sie Raider.IO die Live-Berichterstattung für viel mehr Details, Clips und alles überprüfen, um die RWF bezogen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Newegg hat Sony Wh

Disney Mirrorverse 2.0 Update fügt Hades, Cruella de Vil und Rift -Überfälle hinzu

Das Studio schafft Petition zum Remake Original Mortal Kombat Trilogy, erhielt Berichten zufolge den Segen von Ed Boons 2016 zurück