Wow Dragonflight ist der neue Mietvertrag auf dem Leben der World of Warcraft

World of Warcrafts neue Expansion, Wow Dragonflight, Ushers in einem neuen Zeitalter von Azeroth für seine virtuellen Helden und der realen Gemeinschaft gleichermaßen, was es nur zum Atem der frischen Luft macht, die wir nach dem Versagen von Shadowländern benötigen.

Es ist kein Geheimnis, dass World of Warcraft achte Erweiterung, Schattenlande, nicht den Erwartungen ergab. In der Tat war es ziemlich verdammt schrecklich.

Geplantend von einer turbulenten Erzählung, die wie eine Abzocke von Marvels Avengers gelesen und mit Grindy-Systemen gefüllt ist, die einfach nicht lustig waren, während der Vorhang auf Schattengebiete fällt, werden die meisten Spieler nicht für eine Zugabe erregend.

Da eine Tür jedoch einen anderen öffnet, und am 19. April gab Blizzard uns einen Blick auf das, was das nächste Kapitel der Warcraft-Saga dazu bringt. Mit dem Titel Wow Dragonflight, Fan-Favoriten Drachenkönigin, Alexstrasza, repräsentiert ihre Rolle ihre Rolle als Hauptfigur in einer Geschichte, die von einer idyllischen neuen Welt, die mit Laub und Fauna zerröntte.

Im Vergleich zu den bitteren Geschmackshäfen, die in meinem Mund übrig sind, ist der Dragonflight buchstäblich der Sonnenschein, die Lutscher und der Regenbogen, in denen ich mich wieder locken muss; Deshalb glaube ich, dass Wow DragonFlight zum perfekten Zeitpunkt gekommen ist.

Es werde Licht!

Die erste WOW-Erweiterung, die ich je gespielt habe, war Nebel von Pandaria, und es ließ mich absolut für Worte verloren. Inmitten der Jadewälder eines östlich inspirierten Universums resonierte Mop mit mir, weil die Welt nur SO schön war. Ich wollte mich auf meinen Treuhand-Ross hüpfen und jeden Nook und die Cranny von Pandarias üppigen Dschungeln erkunden, und mein PC hat die eine Milliarde Screenshots, um es zu beweisen.

Anzeige

Seit den Nebel waren wir größtenteils auf Wartorn-Schlachtfelder konzentriert; Mit Shadowlands 'Ardenweaus ist das nächstgelegene, das wir am heiteren Heiligtum von Pandaria geworden sind. So wie Soldaten auf dem Schlachtfeld sich unter der drückenden Natur des dunklen und trostlosen Naturs bügeln, wow Fans, mit diesen verlassenen Landschaften, mit diesen verlassenen Landschaften in einem trüben Braunschatten.

Während der Null-Mortis des Ewigkeits Ende sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung war, ist DragonFlight die Erweiterung, auf die ich gewartet habe. Champion der Vibrance, die Wow toll gemacht hat, ich will wieder erkunden.

Schleifen durch den MSQ und das Warten auf Dungeons und Raids ist eine wesentlich einfachere Aufgabe, wenn Sie mit den weitläufigen Visieren um Sie herum interagieren möchten. Injizieren eines dringend benötigten Farbspritzens in Azeroth, ist Dragonflight genau das Licht am Ende des Tunnels, den wir brauchten.

Alexstrasza: Das ist es, das ist der Header

Fühlen Sie sich frei, mich zu richten, aber meine erste Begegnung mit WOWs Lebensgefahr kam in Form von Helden des Sturms; Das ist ein Name, den Sie seit einiger Zeit noch nicht gehört haben, huh?

Als Support in League of Legends stecken die heilenden Fähigkeiten von Alexstrazas, die sich sofort als etwas vertraut ansteckten, und ich blieb sie aus dem Get-Go. Ihr Ästhetik, der Zauber und die rohe Macht verzauberte mich, stoppte mich, um in Wow zurückzukehren, um Cataclysm auszuprobieren; ihr virtuelles Debüt.

Wenn Sie den Charakter sehen, der mich inspirierte, um wow wieder aufzunehmen, kehren Sie mit der Majestät in den Kinoanhänger von DragonFlights ein Feuer ein (Wortspiel völlig beabsichtigt) in mir. Ich möchte in einer Welt verwickelt werden, in der Alexstrasza Supreme regiert - eine Welt, in der sich endlich wie Hoffnung anfühlt; Das genaue Gegenteil von Kampf um Aseroth und den verzweifelten Nachläufen der Schattengebiete.

Anzeige

DragonRiding ist als meine neuen Lieblingszeiten eingestellt

Natürlich, was sind die Drachen-Inseln ohne ihre schuppigen Bewohner; die Drachen selbst. Die Spieler, die in den Drachenkampf kommen, werden ihren eigenen kundengerechten furchtbaren Begleiter begabt, um den Himmel zu besichtigen. Mit vier verschiedenen angebotenen Trocken können Sie ihre Ästhetik an Ihre eigenen anpassen. ein erster im Warcraft-Universum.

Und wer willst du nicht ihren eigenen Drachen bauen?

Mit Ihrem neuen Kameraden kommt DragonRiding, eine Spezialisierung, die Ihnen dabei hilft, Ihren Drachen zu zähmen (zahnlos wäre stolz). Ermöglicht, dass Sie mit hoher Geschwindigkeit erreicht werden (von einer neuen Benutzeroberfläche unterzeichnet, die den Wind um Sie herum zeigt) und den Skies erkunden, wir haben noch nie diese viel Freiheit gegeben. Und als Scot liebe ich ein gutes Stück "freedddddooommm".

Anzeige

Wenn ich groß bin, möchte ich ein Dracthyr sein

Wenn Sie den 10-jährigen Lauren erzählt hatten, würde sie als Drachenframe in Wow spielen, sie hatte wahrscheinlich dort in Ohnmacht gegangen und dann. Die neue Dracthryr-Klasse ermöglicht es Ihnen, genau das zu tun. Sie können zwischen einer humanenen Form und einem Reptilien wechseln und anpassen, wie Ihr Charakter in der Schlacht führt.

Während Dracthyr nur Ergänzungen sein kann, ein völlig neuer Magierspezial World of Warcraft hat schon lange ein neues Rennen benötigt, und ich bin beeindruckt, dass sie sie mit einer empfindlichen Touch umsetzen - wer weiß, vielleicht sehen wir eine Tankier-Spec-Spec.

Was sie noch kühler macht, ist die Fähigkeit, zu wählen, ob Sie einen Schadenshändler oder einen Heiler spielen, egal ob Sie Bündnis oder Horde sind. Zum ersten Mal in Azeroths Geschichte fühlt es sich an, als könnten Sie Ihren Charakter wirklich an Ihre eigene Spielsteine anpassen.

Nicht nur das, das Niveau der Anpassung ist absolut exquisit - Chefkuss, wenn Sie es tun möchten. Eine Sache, die mich immer um ein neues Rennen betrifft, ist das Angebot an Aussehensoptionen für sie. Die Draeni bleibt noch leicht vernachlässigt, aber es sieht so aus, als ob Blizzard den Dracthryr aus dem Park niedergeschlagen hat.

Aber ist das alles nur ein Hopium? Immerhin hat WOW eine Angewohnheit, nicht den Erwartungen nach der Veröffentlichung zu leben. In jedem Fall bin ich nicht aufgeregt, um die neue Erweiterung auszuprobieren.

Dragonflight Announce Cinematic Trailer | World of Warcraft Der perfekte Mashup aller Dinge, die ich über WOW geliebt habe, stellt DragonFight eine neue Morgendämmerung für meine Warcraft-Reise dar; und hoffentlich zum Wow selbst.

Während frühere Sünden nicht vergessen werden können und wahrscheinlich nie eingelöst werden, mit der Rückkehr von Alexstraza kommt das neue Leben; Hoffe wir einfach, dass der DragonFight besser überlebt als Schattengebiete.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Newegg hat Sony Wh

Disney Mirrorverse 2.0 Update fügt Hades, Cruella de Vil und Rift -Überfälle hinzu

Das Studio schafft Petition zum Remake Original Mortal Kombat Trilogy, erhielt Berichten zufolge den Segen von Ed Boons 2016 zurück