Bis-Hallmarking am wichtigsten Überlegung beim Kauf von Goldschmuck: Melorra Survey
Mehr als 90 Prozent der Verbraucher drückten aus, dass sie es vorziehen würden, trendigere, modische und einzigartig gestaltete Goldschmuck zu kaufen, die sie jeden Tag tragen könnten. Sie würden dies gegenüber den herkömmlichen klobigen Stücken bevorzugen.
Nach Melorras „Gold 2.0“ -Senurhebung wurde berichtet, dass 61 Prozent Verbraucher während Diwali, Akshaya Tritiya und Dhanteras Goldschmuck kauften.
Dreiundsiebzig Prozent der Befragten gaben an, ihren goldenen Schmuck versäumt, nur weil sie vergessen hatten, ihn aus den Schließfächern zu nehmen. Die Qualität einschließlich Bis-Hallmarking war die wichtigste Überlegung für Menschen beim Kauf von Goldschmuck. Es folgte die Einzigartigkeit der Entwürfe.
Laut dem Bericht war Price Point weiterhin ein weiterer Schlüsselfaktor bei mehr als 76 Prozent Menschen, die einen gold -preislichen Preis von 50.000 INR suchten. Als die Goldpreise stiegen, suchten die Menschen nach erschwinglichen und leichten und dennoch trendigen Optionen.
Trotz der steigenden Preise und der Inflation kauften sich etwa 89 Prozent Goldschmuck für sich selbst, bevor sie ihre 30er Jahre betraten. Die Umfrage ergab, wie die Menschen vor dem Kauf das „Berührung und Gefühl“ von Goldschmuck bekommen wollten.
Saroja Yeramilli, Gründerin und Chief Executive Officer Melorra, sagte: „Es gibt eine klare Kultur- und Wahrnehmungsverschiebung zwischen den jüngeren Generationen von Goldenschmuckkäufern. Sie sehen leichten Goldschmuck als Stilaussage und eine Form der Selbstbelohnung. Frauen verdienen und gehen zur Arbeit, und während sich ihre Rollen entwickelt haben, ist der Wunsch, ihre Garderobe einschließlich der in den Schließfächern festgestellten Schmuck zu verwandeln, ebenfalls stärker geworden. Wir erleben einen konsequenten Anstieg der Nachfrage, insbesondere in den Städten Metros, Tier I und Tier II. “
Kommentare
Kommentar veröffentlichen