FIFA -Franchise dominiert am besten bewertete Fußballspiele des letzten Jahrzehnts
FIFA 23 wird in Kürze veröffentlicht, wobei die Aufregung um den kommenden Titel wächst, der die letzte Zusammenarbeit zwischen EA und FIFA darstellt.
Das FIFA-Franchise ist seit 30 Jahren stark und steht vor der Konkurrenz von PES/EFOOTBALL-und FOOKLING Manager, wobei die Arbeitszeiten und die UFL auch ihre Dominanz in Zukunft stören möchten.
Vor kurzem hat OLBG jedes Fußball-Videospiel des letzten Jahrzehnts (einschließlich Rocket League) eingestuft, und es ist keine Überraschung, die die Nase vorn hat!
dominantes Jahrzehnt
Unter Berücksichtigung verschiedener Benutzer-und kritischer Bewertungen sowie des Verkaufs des Titels belegte OLBG alle FIFA, Fußballmanager, PES/Efootball-Titel und Rocket League, um zu beurteilen, welches das Beste des letzten Jahrzehnts war.
Von allen Titeln war es FIFA 21, die den Weg führten und den Verkaufswert aller anderen Spiele auf der Liste zerquetschten.
In der Tat belegte ein FIFA-Titel von den Top 10-Bewertungen neun von ihnen, wobei Rocket League das einzige Spiel davon abhielt, ein sauberer Sweep zu sein, der um den neunten Platz kam.
Von den 30 Spielen auf der Liste lag nur die letzte Veröffentlichung, FIFA 22, außerhalb der Top 10 für EA-und selbst dann wurde es 11.!
Es genügt zu sagen, dass die FIFA in den letzten zehn Jahren König der Fußballspiele war.
Kritische Crew
Die FIFA-Titel haben nicht nur alle anderen von der Rocket League übertroffen, sondern auch die FIFA 14, die auch die besten durchschnittlichen Kritiker erzielt hat, was mit einer Punktzahl von 86,5%mit Rocket League zusammenhängt.
FM22 und FM19 kamen mit 85,5%knapp, wobei die höchsten Konami-Titel mit 85%PES 2016 waren.
Überraschenderweise erhielt die FIFA 21 in der Charts den niedrigsten durchschnittlichen Kritiker mit 72,5%, aber es war ein Hit bei den Fans, die der Umsatz deutlich zeigt.
Tatsächlich wurden FIFA 21 und FIFA 22 beide von den Benutzern mit 4,6/5 bewertet (nur mit 4,7/5 von FM22), waren jedoch die niedrigste für Kritiker, wobei FIFA 22 einen Durchschnitt von 78%erzielte.
Lockdown-Liebesbeziehung
Das Timing der FIFA 21-Veröffentlichung erwies sich als glücklich, als er mit Sperrungen der Covid-Pandemie zusammenfiel, was ein sehr wahrscheinlicher Grund für den hohen Umsatz ist.
Nicht nur das, sondern mit vielen, die nicht in der Lage sind, zu arbeiten und eine persönliche Sozialisierung eingeschränkt zu haben, fanden Lots eine großartige Möglichkeit, die Zeit zu verbringen und mit denen in Kontakt zu bleiben.
Gruppensitzungen von Pro-Clubs wurden zu einem regelmäßigen Ort, an dem Sie mit Ihren Freunden chatten konnten, während Sie über das Spiel lacht, was ein Grund sein könnte, warum Benutzer sich so liebevoll an Fifea 21 erinnern.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen