Der ewige Zylinder entwickelte sich aus einer Familie

Im einzigartigen Alien-Ökosystem des ewigen zylinders ist der unvergessliche Abenteuerteil offensichtlich. Aber es gibt auch ein zugrunde liegendes Thema über die familie. Ihre erste familie ist die Herde von Trebhum. Die familie ist auch Teil unserer Geschichte. Von drei Brüdern gegründet, ist unser Studio Ace Team = Andres, Carlos, Edmundo.

Gaming war ein Teil unserer Kindheit. Wir haben uns sehr auf kooperative Spiele interessiert, sobald das offensichtlich eine Option war. Ich würde sagen, wir waren sehr gut darin, gemeinsame Spiele zu spielen. Was ich denke, war eines der Dinge, die später so gut funktionierten, als wir anfingen, zusammenzuarbeiten. Da wir diese Teammentalität für das Spielen hatten, funktionierte sie sehr gut für die Entwicklung, wo wir Aufgaben teilen würden.

Unsere Eltern sind sehr stolz auf die Auszeichnungen, die wir erhalten. Sie teilen es immer mit familienmitgliedern. Zu Beginn... hatten sie sehr Angst, wie ich sagen würde, bei der Aussicht auf eine Karriere als spielentwicklung. Es war für sie nicht einfach, weil Sie verstehen müssen, dass hier in Chile es im Grunde keine Spielebranche gab und die Branche, die jetzt existiert, winzig ist. Ich kann also total verstehen, warum es eine Angst geben würde, dass wir uns in etwas einverstanden haben, das in Zukunft keine ernsthaften Aussichten auf das Leben hatte. Aber wir haben es geschafft. Am Ende hat alles geklappt.

Ich weiß nicht, was die seltsamste Kreatur im Spiel ist, aber das Design einiger von ihnen wurde von den Biologiebüchern inspiriert, die mein Vater zu Hause hätte. Er hatte einige klassische Kunstbücher. Hieronymus Bosch war einer dieser Maler, die Sie dort finden würden-mit all diesen seltsamen verrückten Designs mit Kreaturen aus diesem sehr berühmten Triptychon, das für uns einen großen Einfluss hat. Sie könnten die Seiten seiner Bücher durchgehen und sich die Fotos oder Illustrationen von Keimen ansehen. Wenn Sie sich den Unifier im Spiel ansehen, ist es ein Virus. Und ich erinnere mich an meinen Vater, wir würden ihn fragen: „Was ist dieser seltsam geformte Mikroorganismus (er hatte diesen langen hals-und diamantförmigen Kopf und diese Spinnenbeine), es sieht fast wie eine Kreatur aus einem Science-Fiction-Roman aus. Keime sind keine Tiere, aber einige der verrückteren Kreaturen des ewigen Kreaturen könnten von Keimen enger inspiriert sein als tatsächliche Tiere.

Meine Kinder sind große Fans von Dinosauriern-ich war auch, als ich ein Kind war. Sie genießen es sehr, den ewigen Zylinder und all die seltsamen kleinen Kreaturen zu sehen, die wir uns ausgedacht haben. Aber ich würde sagen, dass sie nicht so unbedingt sie in sie eingehen wie wir, als wir Kinder waren. Mein Junge nimmt unterschiedliche Interessen. Er mag Programmierung und andere Sachen. Ich interessierte mich künstlerischer, als ich aufwuchs. Es war anders. Ich habe die älteren Kinder, die am Ende des ewigen zylinders auftreten. Das Spielen von Videospielen mit Kindern kann eine sehr lohnende Erfahrung sein. Besonders Koop-Spiele oder Spiele, bei denen Sie ihnen helfen können. Ich denke, es gibt wirklich eine Gelegenheit, viel Spaß zu haben.

Долгожданный

Die Tatsache, dass familien dieses Spiel lieben, war eine kleine Überraschung. Ich glaube nicht, dass es wie wir werden ein Spiel für Kinder machen, als wir das Spiel ursprünglich gemacht haben. Nicht, dass wir ein Spiel für Erwachsene machen wollten. Es sollte immer so sein, was es ist. Aber als das Spiel von Menschen entdeckt wurde und sah, wie meine Kinder reagierten, bitten sie mich, es die ganze Zeit zu spielen, und sie werden immer sehr nervös, wenn der Zylinder anfängt zu rollen. Ich denke, es ist definitiv ein gutes Spiel wegen des Trebhum. Weil sie süß sind und Sie sie benennen können. Ich denke, es ist für Kinder einfach, sich mit den kleinen Kreaturen zu verbinden und sich in sie investiert zu fühlen. Wenn ich zum Beispiel das Spiel spiele, konzentrieren sich meine Kinder auf einen bestimmten Trebhum und sie bitten mich, sie mit ihren Namen zu benennen. Und sie werden wütend, wenn diese Trebhum nicht die besten Mutationen haben oder sterben. Ich muss also ziemlich sorgfältig spielen, je nachdem, ob sie anwesend sind oder nicht. Aber es ist ein gutes Spiel wegen der Lösung der Rätsel. Es ermöglicht den Eltern, mit ihren Kindern Lösungen zu erkunden. Es ist eine sehr einfallsreiche Welt und ermöglicht es Kindern, ihre Fantasie zu entwickeln.

Wir sind begeistert, den neuen anniversary Update auf Xbox zu sehen und können es kaum erwarten, dass neue familien die beiden neuen Wild Creatures darin genießen: The Buddugh Gropp und der Gharukuk. Es ist erstaunlich, woran die Community sie erinnert. Es gibt auch eine Veränderung der pyrogenen Rumpfmutation, die es gefährlicher macht, sich mit dem winzigen Trebhum zu beschäftigen. Wir haben auch mit unserem Tech spielen und die Xbox-Serie S und Ray Tracing als Option in der Xbox-Serie X hinzufügen. Es ist also eine Win-Win-Situation. Wir hoffen, dass Sie viele besondere Erinnerungen spielen, selbst oder mit denen, die Sie interessieren.

der ewige Zylinder

Gute Hirtenunterhaltung

☆☆☆☆☆ 37

★★★★★

24,99 $

Hol es dir jetzt

Sie wurden auf einem gefährlichen Planeten geboren. Surreale und fantastische Umgebungen, die mit exotischen Kreaturen wimmelt, die sich der Beschreibung widersetzen. Diese Welt ist sowohl furchterregend als auch beeindruckend, so voller Staunen und Geheimnisse, wie sie gefährlich ist. Im Vergleich zur größten Bedrohung dieser Welt: The Cylinder. Diese gigantische, alte Rollstruktur zerkleinert alles auf seinem Weg. Aber woher kommt es? Und wie kann es gestoppt werden? An diesem Ort sind Sie nur eine winzige Kreatur, die als Trebhum bezeichnet wird, als Trebhum bezeichnet.. Obwohl Sie nicht die schnellste oder stärkste sind, haben Sie die stärkste Fähigkeit von allen: Anpassung. Trebhum kann neue physikalische Attribute und Fähigkeiten entwickeln, die ihnen helfen können, sich gegen Raubtiere zu verteidigen und durch diese gefährliche Welt zu navigieren; was Sie Mangel an Größe müssen Sie in Improvisation und Einfallsreichtum wieder gutmachen. Bereiten Sie sich also vor, Little Trebhum. Versammeln Al Zylinder.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Newegg hat Sony Wh

Disney Mirrorverse 2.0 Update fügt Hades, Cruella de Vil und Rift -Überfälle hinzu

Das Studio schafft Petition zum Remake Original Mortal Kombat Trilogy, erhielt Berichten zufolge den Segen von Ed Boons 2016 zurück